Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (116/154) > >>

Elros:
Na dann hau Wuuthrad inne Tonne und hol die die daedrische xD

Wisser:

--- Zitat von: Elros am  4. Feb 2012, 11:55 ---Na dann hau Wuuthrad inne Tonne und hol die die daedrische xD

--- Ende Zitat ---

Darauf wirds wohl oder übel rauslaufen, aber ich wollte das eigentlich vermeiden. Sie ist zwar stark aber auch so böse...o.O und ich bin doch ein lieber Nord, kein böser.

Elros:
Daedra sind nicht böse, sie sind einfach Daedra xD

Btw, nimm doch statt Axt nen Hammer, Volendrung ist sowas von der Hammer!

der 10. der Nazgul:
Hey Leute ich hab leider ein kleines Problem in der Gefängnismiene in Markrath.
Wer coch nicht in dieser Miene Gefankener war sollte nicht weiter lesen!!!
Wenn men ein Verbrechen begeht und dann sich fürs Gefängnis entscheidet hat man ja die Option zwischen absitzen (Silber schürfen) und einer Nebenquest. Ich habe im Internet gelesen, dass man so aus f´dem Knast fliehen kann, doch leider hab ich keine Möglichkeit mit dem Ork zu kämpfen. Hat jemand das selbe Problem und vieleicht auch jemd. umgangen? Bei Treffern bitte PM an mich wir wollen ja anderen nicht den Spaß am Spielen nehmen ^^.
Danke, der 10. der Nazgul.

GhostDragon:
Könnte mir bitte jemand die ID der Goldenen Klaue geben, ich habe neu angefangen aber bei der Leiche des Dunkelelfen befand sie sich nicht warum auch immer.
Am besten wäre über PM, wens geht.

Edit: Okay Problem gelöst, Dank an "der 10. der Nazgul".

Edit 2: Oder auch nicht, vor der Tür sagt mir der PC ich brauche die Klaue obwohl sie in meinem Inventar ist, ich hoffe unlock funktioniert bei der Tür. :(

puh Edit 3: Unlock geht nicht ebenso wie alle anderen Arten von Konsolenbefehlen.                 Ich hab es auch schon mal neu geladen aber das bringt auch nichts, das Spiel spinnt                  vollkommen. :-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln