Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (13/154) > >>

Vexor:
@ meinen Vorposter dessen Name genauso schwer zu lesen ist wie sein Post

Ich bitte dich dringlich darum deinen Post zu lesen bevor du ihn abschickst. Im deutschen gibt es seit Jahren eine Neuerung die nennt sich "Satzzeichen", es wäre nett wenn du ihnen Beachtung schenken würdest. Ebenso ist Groß- und Kleinschreibung mittlerweile recht anerkannt und beliebt unter den Deutschen, genauso wie die geringe Verwendung von Smileys. Danke für deine Aufmerksamkeit ;)

Damit es nicht Off-Topic wird:

Ich hatte bis jetzt noch nie ein Oblivion Spiel und überlege mir mit Elder Scrolls 5 meinen Einstieg zu wagen? Bauen die Spiele aufeinander auf, oder ist jeder Teil für sich?

Shugyosha:

--- Zitat von: Vexor am 12. Mär 2011, 14:30 ---Ich hatte bis jetzt noch nie ein Oblivion Spiel und überlege mir mit Elder Scrolls 5 meinen Einstieg zu wagen? Bauen die Spiele aufeinander auf, oder ist jeder Teil für sich?

--- Ende Zitat ---

Noch nie ein Oblivion Spiel? Der VOrgänger von Skyrim hieß Oblivion. Du meinst wohl eher, dass du noch nie ein "The Elder Scrolls" Spiel hattest.

Aber nein, ich würde nicht sagen, dass die Spiele aufeinander aufbauen. Und im Gegensatz zu deinem Vorposter (Caphalor) kann ich auch Oblivion empfehlen. Ich habe einige schöne Stunden verbracht. (ungemoddet) Und mit Mods nochmal mindestens genauso viele.
Also Vexor, wenn du wirklich planst mit Skyrim einzusteigen: Du brauchst wohl keine Kenntnisse von der vorherigen Teilen. Allerdings kann ich dir für die Zeit bis Skyrim erscheint "TeS IV Oblivion" sehr empfehlen.

Aber das ist wohl deine Sache.

Ich werde mit Skyrim wohl auch direkt an den ersten Tagen holen.

Elros:
Oblivion is super, ganz klar, aber zum Vorgänger Morrowind ist es nichts. Gäbs Morrowind in der Oblivion-Engine, wär's noch genialer.
Aber die Spiele bauen eher weniger aufeinander auf, es gibt halt so ein paar Sachen, wo du dir als Erstspieler denkst "kann ich nix mit anfangen", wie z.B. dass sich die Leute in Oblivion über den Nerevarine unterhalten, aber ansonsten hast du (zumindest von der Geschichte) nix verpasst.

Jonndizzle:

--- Zitat von: Elros Tar-Minyatur am 12. Mär 2011, 22:22 ---Oblivion is super, ganz klar, aber zum Vorgänger Morrowind ist es nichts. Gäbs Morrowind in der Oblivion-Engine, wär's noch genialer.

--- Ende Zitat ---
Meine Rede
Morrowind ist auf meiner Lieblings-Spiele-Liste auf Platz 5 wobei Oblivion nur auf Platz 17 ist

Elros:

--- Zitat von: Jonndizzle am 12. Mär 2011, 22:34 ---
--- Zitat von: Elros Tar-Minyatur am 12. Mär 2011, 22:22 ---Oblivion is super, ganz klar, aber zum Vorgänger Morrowind ist es nichts. Gäbs Morrowind in der Oblivion-Engine, wär's noch genialer.

--- Ende Zitat ---
Meine Rede
Morrowind ist auf meiner Lieblings-Spiele-Liste auf Platz 5 wobei Oblivion nur auf Platz 17 ist

--- Ende Zitat ---

Yez :D enflich einer, der Morrowind zu schätzen weiss^^ hab's grad wieder angefangen, mit einer eigenen Mod, und wenn Skyrim rauskommt werd ich mir nen neuen PC kaufen (gespart is schon) und dann mal schauen, was das Game so zu bieten hat!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln