Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Reshef:
Wer sagt das Städte nicht offen sein können?, In Oblivion gabs ja auch eine mod die genau das machte^^
GhostDragon:
Ich habe wieder ein kleines Problem.
Momentan bin ich genau an der Stelle wo eigentlich die Dunkle Bruderschaft auf dich aufmerksam werden sollte, sprich ich habe die alte Frau getötet und die Belohnung bekommen.
Allerdings kommt kein Kurrier wie bisher und gibt mir den Brief, ebenso passiert ncihts vonwegen Entführung.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Schreiben der Bruderschaft zu bekommen und wird dann auch die Entführung perfekt gehen?
Wenn ja könnte mir einer die ID des Schreibens geben?
Am besten über PM.
Reshef:
Hast du dich den schlafen gelegt?
Manchmal musst du auch eine Zeit warten bis du entführt wirst, 24h sollten aber reichen.
MCM aka k10071995:
Klar könnten sie das, das will ich gar nicht bestreiten. ;)
Aber Bethesda hat die Städte ja nicht nur aus Jux und Dollerei in eine extra Ladezone gepackt, sondern um Leistung einzusparen. Obwohl mein PC schon über 2 Jahre alt ist, kann ich Skyrim auf relativ hohen Einstellungen zocken-gerade, weil Bethesda solche Dinge wie die Ladezonen gemacht hat.
Ich glaube nicht, dass sie ein Update einführen, dass die Anforderungen an den PC so drastisch erhöhen würde.
GhostDragon:
--- Zitat von: Reshef am 18. Feb 2012, 22:33 ---Hast du dich den schlafen gelegt?
Manchmal musst du auch eine Zeit warten bis du entführt wirst, 24h sollten aber reichen.
--- Ende Zitat ---
Ja hab ich, es passiert nur gar nichts, könnte an den vielen Mods liegen die ich drauf habe.
Es gab auch schon probleme bei anderen Quest , wie bei der mit der Goldenen Klaue am Anfang, es war keine Klaue vorhanden.
Ich kennne die Dunkle Bruderschaft Questreihe schon auswendig. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln