Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (124/154) > >>

Reshef:

--- Zitat ---jedoch gibt es sicherlich auch eine ganze Menge an Leuten, die eben nicht alle 2-3 Jahre mal nen neuen PC kaufen (können)-und bei denen würde sich Bethesda ziemlich unbeliebt machen, wenn sie das Spiel auf höhere Grafikanforderungen patchen. Ich glaube nicht, dass sie das in Kauf nehmen wollen.
--- Ende Zitat ---
Das offizielle Texturpack hat viel grössere anforderungen: 1Gb vram, nvidia 260 oder ati 4890, quadcore.
Das Bethesda also keine patches rausbringt die die anforderungen drastisch hochschrauben wage ich zu bezweifeln.

Eru:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 19. Feb 2012, 09:29 ---jedoch gibt es sicherlich auch eine ganze Menge an Leuten, die eben nicht alle 2-3 Jahre mal nen neuen PC kaufen (können)-und bei denen würde sich Bethesda ziemlich unbeliebt machen, wenn sie das Spiel auf höhere Grafikanforderungen patchen. Ich glaube nicht, dass sie das in Kauf nehmen wollen.

--- Ende Zitat ---

Wieso nicht? Es bleibet ja jedem jetzigen Spieler immer offen, die Grafikeinstellungen einfach etwas runter zu drehen. Und sonst gäbe es immer noch Mods, damit auch Spieler mit schwächeren PCs Skyrim weiterhin genießen können und zusätzlich mit dem neuesten Patch dann auch die neuesten Änderungen und Fixes im Spiel haben.

Warum sollten Entwickler Patches und DLCs immer an den Minimalvoraussetzungen für das Spiel messen? Das ist vll. Konsolenspielermentalitä t, aber ich bin der Meinung, dass man für PC Spiele ruhig auch mal die Grafikkeule schwingen darf.
Dadurch wird niemand an seinem persönlichen Skyrimfeeling gehindert und diejenigen die auch noch das letzte bisschen Performance und Grafik rausholen wollen, die können dann dort eben zuschlagen. Win-Win Situation.

GhostDragon:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am 18. Feb 2012, 22:32 ---Ich habe wieder ein kleines Problem.
Momentan bin ich genau an der Stelle wo eigentlich die Dunkle Bruderschaft auf dich aufmerksam werden sollte, sprich ich habe die alte Frau getötet und die Belohnung bekommen.
Allerdings kommt kein Kurrier wie bisher und gibt mir den Brief, ebenso passiert ncihts vonwegen Entführung.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Schreiben der Bruderschaft zu bekommen und wird dann auch die Entführung perfekt gehen?
Wenn ja könnte mir einer die ID des Schreibens geben?
Am besten über PM.

--- Ende Zitat ---

Ich möchte nochmal auf mein Problem hinweisen und bitte weiterhin um eine Lösung.

Erzmagier:
Geh mal schlafen ;-)

MCM aka k10071995:

--- Zitat ---Warum sollten Entwickler Patches und DLCs immer an den Minimalvoraussetzungen für das Spiel messen? Das ist vll. Konsolenspielermentalitä t, aber ich bin der Meinung, dass man für PC Spiele ruhig auch mal die Grafikkeule schwingen darf.
--- Ende Zitat ---
Ich bezweifle, dass ein Entwickler mal grob geschätzt 30% seiner Käufer von jetzt auf gleich vom Spiel ausschließt. :P

Im Übrigen ist das Texture-Pack kein Patch, sondern ein kostenloser DLC-wenn man sowas für spielerische Inhalte einführen würde, würden sich die Leute, die es nicht spielen können, beschweren, also auch da unwahrscheinlich.

--- Zitat ---Dadurch wird niemand an seinem persönlichen Skyrimfeeling gehindert und diejenigen die auch noch das letzte bisschen Performance und Grafik rausholen wollen, die können dann dort eben zuschlagen. Win-Win Situation.

--- Ende Zitat ---
Eben nicht. Bei Steam sind Patches verpflichtend.

Wenn also ein Patch(kein kostenloser DLC) kommt und die Grafikanforderungen drastisch erhöht, dann wird das Leute, die Skyrim vielleicht vorher zocken konnten, in der Spielqualität verringern-was diese Leute nicht gut finden werden. :P

Bei DLCs, die höhere Anforderungen haben, werden diese Leute sich auch beschweren-weil sie das Gefühl haben werden, ihnen eigentlich zugesicherte Inhalte nicht mehr zu bekommen, weil man dafür höhere Grafikanforderungen hat als beim Kauf angegeben.
Natürlich nur, sofern es sich nicht nur um reine Grafikschmankerl handelt-kaum jemand wird sich wohl darüber beschweren, dass er mit seinem schlechten PC von den Dingen, die er eh nicht darstellen könnte, ausgeschlossen wird.^^
Beim Drachenfliegen sehe ich das hingegen schon wieder kritisch-das könnte noch grade so gehen, aber spätestens, wenn damit Quests oä. verbunden werden, passiert das oben dargelegte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln