Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Lócendil:
Oh ja :D Das macht echt nen Heidenspaß sowas zu machen^^ Ich habe auch einmal einen Banditenanführer von einem Turm an einem Berghang runter ge-Fus Ro Dah-t.^^ Der hatte danach auch nichts mehr zu melden.
Wennn ihrs selbst mal ausprobieren wollt: Die Jägerin sitzt immer hier und wartet nur so darauf, dass ihr vorbeikommt [ugly]
GhostDragon:
Seid ihr auch der Meinung das die Magieschen Schulen sich in Sachen Balance viel zu stark unterscheiden?
Ich finde jedenfalls das z.B die Schule der Veränderung eindeutig eine verbesserung vertragen könnte, während z.B Eiszauber etwas abgeschwächt werden sollten, besonders sollten sie einen nicht mehrere Meter wegschleudern. :)
Wisser:
Moin, ich mal wieder. Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mich und meinen Begleiter mit dem Schwert der Klingen ausrüsten, diesem coolen Katana. Allerdings liegt im Versteck von Delphine nur eins davon rum.
additem 0003aeb9
funktioniert allerdings nicht, da kommt immer die Fehlermeldung Compiled Script not Saved!
Was mache ich falsch, bzw. wer weiß mir ne Lößung für mein Problem?
Wissergrüße
Wisser:
Daran lags. danke D-eni-s
Andûr, Herr der Klingen:
Hi Leute , helft mir bevor ich endgültig durchdrehe -.-
Also als erstes, ich mochte Steam noch nie wirklich, doch seit genau JETZT HASSE ich es!!
Mein Gott da will man einmal Abends in Ruhe eine Runde spielen, da will das Scheiß Programm einem wieder son blödes Update andrehen... ICH will das aber nicht haben verdammt!
Hab also den Download angehalten, konnt ihn aber nicht beenden. Also versuche ich das Spiel irgendwie im Offline Modus zu starten, da sagt er mir plötzlich das würden nicht gehen.
So ein bekloppter Blödsinn!
Ich will dann also den Download löschen, BUM löscht er mir gleich das ganze spiel! Danke Steam!
Ich hab es also hinbekommen das Spiel wiederherzustellen doch nun ist Steam nicht mehr davon abzubringen DAS GANZE SPIEL nochmal neu herunterzuladen und bei meiner inet verbindung dauert das Tage.
Wie kan ich das behinderte Steam umgehen um einfach in Ruhe zocken zu können ?!
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, doch meine Geduld ist grade am Ende.
mfg Andûr
So PS: Das spiel ist nun neu installed, Saves sind eingefügt, alles synchronisierd, aber immer wenn ich dass spiel starte kommt der Start Bildschirm auf dem DESK mit spielen, kundendiest usw. Ich drücke auf spielen, dass muss ich dann als Admin erlauben, doch anstatt er das spiel startet kommt das Startfenster erneut usw usw..
weis jemand woran das liegen könnte ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln