Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (127/154) > >>

(Palland)Raschi:
man kann es umgehen, jedoch möchte ich das nicht hier posten. Ich habe ein wirklich angenehmes Spiel mit TES V, so btw  ;)
ich find es immer wieder erstaunlich, wie stark die meist treuen ehrlichen kunden gegängelt werden, und die unehrlichen mehr oder weniger in Ruhe gelassen werden.
Ich habe mir das Spiel auch gekauft, weil ich Bethesda unterstütze und die es verdient haben. Da ich Steam nicht unterstüzte habe ich entsprechende Vorkehrungen getroffen.
Alles Weitere aber bitte per PM  ;)

Andûr, Herr der Klingen:
So ich habe es jetzt geschafft.
Tausend Dinge musst ich machen bis das Spiel wieder läuft aber jetzt :P
Ich bin lediglich von lvl 70 zurück auf 68, da ich keine neueren Saves gefunden hatte ...
Einen weg steam zu umgehen hab ich jetzt auch gefunden. Das war ja wohl irgendwie das letzte. Naja jetzt geht es wieder, Ende gut alles gut, nur halt ohne Steam :D

Trotzdem Danke Raschi :D

mfg Andûr

Der schwarze Heermeister:
Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Problem:
Immer wenn ich Skyrim starten möchte taucht bei mir ein Fenster von Steam auf in dem steht: "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später erneut" Wenn ich versuche das Spiel über die Verknüpfung zu starten, dann funktioniert das auch nicht da die Anwendung auf die sich die Verknüpfung bezieht nicht gefunden werden kann. Ich habe im entsprechenden Ordner nachgesehen und sie tatsächlich nicht gefunden. Dieser Fehler tritt bei mir jetzt bereits das zweite mal auf und beim ersten mal musste ich das Spiel neu Instalieren. Kann mir jemand sagen wie ich das dieses mal vermeiden kann?

Dark Slayer:
hab ein ziemlich nerviges problem

soblad ich bei einhandkampf doppelwirbel gekauft hab sind die angriffe "dezent [uglybunti]" schneller als 20% die sind dann so schnell das man sie fast nicht mehr sieht

Wisser:

--- Zitat von: Dark Slayer am 22. Mär 2012, 21:17 ---hab ein ziemlich nerviges problem

soblad ich bei einhandkampf doppelwirbel gekauft hab sind die angriffe "dezent [uglybunti]" schneller als 20% die sind dann so schnell das man sie fast nicht mehr sieht

--- Ende Zitat ---

dann renn nur noch mit zwei Eisenschwertern rum, dann sieht das sehr sehr eindrucksvoll aus und du haust nicht alles mit zwei Wirbeln zu Brei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln