Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (130/154) > >>

Knurla:
Ist zwar nicht Skyrim aber ich wollt nicht extra nen Thread aufmachen:
The Elder Scrolls Online
mfg

GhostDragon:
Oh oh wie ich es befürchtet habe.^^
Meiner Meinung nach ein ganz klaren nein, die TES Reihe soll eine Singleplayer Reihe bleiben.

Wirklich zuerst Knights of the Old Republic und dann auch noch TES, wirklich man muss nicht jedes Game zu einem Online Game machen um mehr Kohle einzunehmen.

Dark Slayer:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am  4. Mai 2012, 15:31 ---Oh oh wie ich es befürchtet habe.^^
Meiner Meinung nach ein ganz klaren nein, die TES Reihe soll eine Singleplayer Reihe bleiben.

Wirklich zuerst Knights of the Old Republic und dann auch noch TES, wirklich man muss nicht jedes Game zu einem Online Game machen um mehr Kohle einzunehmen.

--- Ende Zitat ---
/Sign

Reshef:
Der erste Trailer zum Addon Dawnguard wurde veröffentlicht:
http://www.youtube.com/watch?v=OxuFrwwz3ZU
Vampire werden deutlich ausgebaut und bekommen eine (bzw zwei?) Questreihen. Ausserdem gibt es Armbrüste und so wie es aussieht werden Sonnenstrahlen als grafischer effekt eingeführt :)

Dark Slayer:
Is ja hammergeil  :o Ich hab in Morrowind,Oblivion und Skyrim mit meinem ersten Char immer gleich Vampir gemachtn [uglybunti] Finde es echt geil,dass sich des Themas genauer angenommen wird. Aber wenn ich nichts übersehn habe stand da noch nichts von einem Releasetermin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln