Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
freshALMETTE:
ja wie genial ist das denn ? :D ich hätte gedacht bethesda hatt die vampire seit oblivion abgeschreiben, da die letzten vampirclans/-quests in morrowind zur geltung kamen.....aber der trailer-> einfach nur herrlich zu wissen das dieses thema so gut aufgebaut wird :) und das armbrüste eingeführt werden ist auch schön zu wissen :) -> gut gemacht bethesda
mfg fresh
GhostDragon:
--- Zitat von: freshALMETTE am 2. Jun 2012, 14:00 ---ja wie genial ist das denn ? :D ich hätte gedacht bethesda hatt die vampire seit oblivion abgeschreiben, da die letzten vampirclans/-quests in morrowind zur geltung kamen.....aber der trailer-> einfach nur herrlich zu wissen das dieses thema so gut aufgebaut wird :) und das armbrüste eingeführt werden ist auch schön zu wissen :) -> gut gemacht bethesda
mfg fresh
--- Ende Zitat ---
Ja eben, besonders eine Verwandlung als Vampir hat mir irgentwie gefehlt und das man lebende auch direkt aussaugen kann ohne das sie erst schlafen müssen. :D
Dark Slayer:
Ich spiel seit längerem wieder Skyrim und wollte einen neuen Char anfangen und dann hängt sich das Spiel einfach auf. Da ich gerade den Beta-Patch installiert habe wollte ich mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat seit er den Beta-Patch installiert hat.
EDIT: Das Problem besteht auch noch wenn ich den Beta-Patch entferne. :(
¡KT!:
Game neu installieren^^
Dr.J.Garfield:
Ohh wie geil ist das denn :D
das erinnert mich jetzt vollkommen an Underworld und ich steh drauf. Ob man wohl auf eine Questreihe mit Werwölfen und Vampire kommt ?
Ich fänds genial
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln