Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (131/154) > >>

freshALMETTE:
ja wie genial ist das denn ? :D  ich hätte gedacht bethesda hatt die vampire seit oblivion abgeschreiben, da die letzten vampirclans/-quests in morrowind zur geltung kamen.....aber der trailer-> einfach nur herrlich zu wissen das dieses thema so gut aufgebaut wird :) und das armbrüste eingeführt werden ist auch schön zu wissen :)  -> gut gemacht bethesda

mfg fresh

GhostDragon:

--- Zitat von: freshALMETTE am  2. Jun 2012, 14:00 ---ja wie genial ist das denn ? :D  ich hätte gedacht bethesda hatt die vampire seit oblivion abgeschreiben, da die letzten vampirclans/-quests in morrowind zur geltung kamen.....aber der trailer-> einfach nur herrlich zu wissen das dieses thema so gut aufgebaut wird :) und das armbrüste eingeführt werden ist auch schön zu wissen :)  -> gut gemacht bethesda

mfg fresh

--- Ende Zitat ---

Ja eben, besonders eine Verwandlung als Vampir hat mir irgentwie gefehlt und das man lebende auch direkt aussaugen kann ohne das sie erst schlafen müssen. :D

Dark Slayer:
Ich spiel seit längerem wieder Skyrim und wollte einen neuen Char anfangen und dann hängt sich das Spiel einfach auf. Da ich gerade den Beta-Patch installiert habe wollte ich mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat seit er den Beta-Patch installiert hat.

EDIT: Das Problem besteht auch noch wenn ich den Beta-Patch entferne.  :(

¡KT!:
Game neu installieren^^

Dr.J.Garfield:
Ohh wie geil ist das denn :D

das erinnert mich jetzt vollkommen an Underworld und ich steh drauf. Ob man wohl auf eine Questreihe mit Werwölfen und Vampire kommt ?

Ich fänds genial

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln