Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - The Elder Scrolls 5

<< < (134/154) > >>

Shugyosha:
Hi Leute,
hat jemand ein wenig Ahnung vom Skyrim-Modden? Wenn ja, würde ich mich über eine kurze Anleitung freuen, wie ich Waffen zu den schmiedbaren hinzufügen kann. Ich möchte eine aus einer Mod stammende Waffe, die (eigentlich) einzigartig ist selbst schmieden um sie durch meine höhere Schmiedefertigkeit stärker zu bekommen (ja, ich weiß, das könnte man per CS machen) und selbst zu verzaubern.

Danke schonmal

The Dark Ruler:
Ist im Grunde sehr einfach.

1.)
Du suchst dir irgendeine Waffe/Rüstung/was auch immer
Du merkst dir die EditorID. (bspw. hier: ExecutionerAxe)

2.)
Du suchst dir unter Items/ConstructibleItems eine ID, die dem "Rezept", was du haben willst schon recht ähnlich ist. Bspw. ein Eisenclaymore schmieden (hier: RecipeWeaponIronGreatswo rd)

3.)
Öffne das Menü durch einen Doppelklick auf die ID.

4.)
Bevor du irgendwas machst, änderst du die ID zu irgendetwas Neuem (bspw. ShugyoshaHenkersaxtRezept)
Klicke auf OK und bestätige die Abfrage mit "Ja", ob du eine neue ID erstellen willst
Öffne deine neu erstellte ID dann erneut.

5.)
Hier kannst du nun folgende Sachen einstellen.

~ Das erschaffene Objekt (ROT): Gib hier die ID von oben ein (ExecutionerAxe)
~ Die Anzahl pro Schmiedeversuch erschaffener Objekte (GELB): Bei Pfeilen wichtig
~ Wo die Dinge hergestellt werden (GRÜN): Bspw. gibt es Schmelze, Schmiede, Himmelsschmiede usw.
~ Die benötigten Zutaten (BLAU)
~ Sonderbedingungen (VIOLETT)

6.)
Hast du alles umgestellt klicke erneut auf Ok und speichere deine ESP.
Es solle dann alles funktioniert haben.

Shugyosha:
Ich danke dir, allerdings stürzst mein Creation Kit beim Laden der Skyrim.esm bei 99% ab. Ich habe das Problem auch schon gegooglet, allerdings fand ich keine Lösung. Die Fehlermeldung wegen fehlender Englischer Daten am Anfang des Ladens scheinen ja Standart zu sein, aber gegen das Abstürzen am Ende habe ich keine Lösung gefunden.

Dark Slayer:

--- Zitat von: Shugyosha am 11. Aug 2012, 14:56 ---Ich danke dir, allerdings stürzst mein Creation Kit beim Laden der Skyrim.esm bei 99% ab. Ich habe das Problem auch schon gegooglet, allerdings fand ich keine Lösung. Die Fehlermeldung wegen fehlender Englischer Daten am Anfang des Ladens scheinen ja Standart zu sein, aber gegen das Abstürzen am Ende habe ich keine Lösung gefunden.

--- Ende Zitat ---
Am Anfang hat ich keine Probleme (außer die üblichen) aber mitlerweile stürtzt das Creation Kit auch bei 99% ab. Das komische ist nur, dass es am Anfang noch funktioniert hat.

Shagrat:
Aus reiner Neugier an alle Dawnguard-Spieler: wem habt ihr euch angeschlossen?

Harkon und seinen Vampiren oder der Dämmerwacht?

Ich hab mich der Dämmerwacht angeschlossen^^ Fand se sympathischer... und ich mag die Sonne^^

Edit: Außedem wollte ich an die verbesserte Zwergenarmbrust, die Dämmerwachtrüstungen, die Kampftrolle und die Dämmerwachthunde... und selbst die Heruntergekommene Festung der Dämmerwacht am Anfang machte auf mich nen besseren Eindrurck als Harkons Burg... Man kommt rein und gleich: Überall Leichen, na lecker...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln