Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Dark Slayer:
Ich hab mich den Vampiren angeschlossen :) Im zweiten Durchgang werd ich mal die Dämmerwacht ausprobieren.
Man muss mit den Vampiren nicht die Sonne verdunkeln.
Shugyosha:
Ich hab mich auch zu den Vampiren gesellt. Waffen und Rüstungen hatte ich gemoddete sowieso schon sehr schicke (Insanitys Umbra, Scout Armor) und Vampire haben einfach was, was die Dämmerwacht nicht hat :P Mir zumindest haben sie mehr zugesagt.
Man kann sie immer für ein paar Stunden verfinstern, wann man will und hat den Zustand nicht auf ewig. Nach spätestens einer Nacht ist sie wieder da.
Mein Vampir ist mittlerweile sogar ein (in ermangelung eines besseren Wortes) Daywalker. Dank verzauberter Ausrüstung regeneriert er sich bei Tag genauso schnell wie normale Menschen und bei Nacht mehr als doppelt so schnell :D
Dark Slayer:
Was als Vampirlord aber total schei*e ist, ist der Vampirgriff. Kostet sehr viel Magicka aber macht minimalen Schaden.
Shagrat:
--- Zitat von: Shugyosha am 16. Aug 2012, 18:35 ---Ich hab mich auch zu den Vampiren gesellt. Waffen und Rüstungen hatte ich gemoddete sowieso schon sehr schicke (Insanitys Umbra, Scout Armor) und Vampire haben einfach was, was die Dämmerwacht nicht hat :P Mir zumindest haben sie mehr zugesagt.
--- Ende Zitat ---
wenn du die Vampir Lord form meinst... wenn du dich der Dämmerwacht anschließt kannst du dich später immer noch von Serana in nen (mMn Potthässlichen, da würde ich Werwolf noch bevorzugen:P) Vampir Lord verwandeln lassen
Shugyosha:
--- Zitat von: Dark Slayer am 16. Aug 2012, 18:37 ---Was als Vampirlord aber total schei*e ist, ist der Vampirgriff. Kostet sehr viel Magicka aber macht minimalen Schaden.
--- Ende Zitat ---
Der Vampirgriff ist nicht so einzusetzen, wie eigentlich gedacht. Man muss die Leute nehmen und sie direkt loslassen, sobald sie ganz rangezogen sind. Wenn man sich richtigrum dreht fliegen sie dann mal eben den nächsten Abhang runter.
Wenn man genug Magie hat, kann man den Vampirgriff aber lang genug durchhalten. Im Laufe der Nebenquests in Volkihar bekommt man einen, der einem +100 Magicka verschafft. (Diese hübschen Gegenstände sind auch ein weiterer Grund zu den Vampiren zu gehen :D )
--- Zitat von: Blackbeard am 16. Aug 2012, 18:38 ---
--- Zitat von: Shugyosha am 16. Aug 2012, 18:35 ---Ich hab mich auch zu den Vampiren gesellt. Waffen und Rüstungen hatte ich gemoddete sowieso schon sehr schicke (Insanitys Umbra, Scout Armor) und Vampire haben einfach was, was die Dämmerwacht nicht hat :P Mir zumindest haben sie mehr zugesagt.
--- Ende Zitat ---
wenn du die Vampir Lord form meinst... wenn du dich der Dämmerwacht anschließt kannst du dich später immer noch von Serana in nen (mMn Potthässlichen, da würde ich Werwolf noch bevorzugen:P) Vampir Lord verwandeln lassen
--- Ende Zitat ---
In Vampirlordform kann man nichtmal Waffen nehmen. Was ich sagen wollte ist, dass mich die neuen Waffen der Dämmerwacht kaum reizen. Ausserdem kommt man als Vampir bis auf die Zwergenarmbrust auch an alles ran. Mit Werwolf kann ich so garnichts anfangen ... Der stirbt mir immer direkt weg, während man als Vampirlord (in seiner Gestalt), wenn man es richtig anstellt, eigentlich unsterblich ist, wenn man nicht grade gegen Feuerdrachen kämpft.
Apropos Feuerdrachen: Hier mal eine Frage an meine Vampirkollegen. Was macht ihr gegen diese Viecher? Die Bruzeln mich mit einem Feuerstoß komplett weg. (Dank mod komm ich mit Skills über 100, sodass ich starke verzauberungen zustandebekomme. Ich habe somit starke Feuerresistenz.) Aber ohne brauch ichs im Nahkampf garnicht erst versuchen. Gibt es da einen Trick?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln