Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Dark Slayer:
--- Zitat ---Im Laufe der Nebenquests in Volkihar bekommt man einen, der einem +100 Magicka verschafft.
--- Ende Zitat ---
Bekommt man nicht auch irgendwann mal ein spezielles Amulett?
Also wegen der Feuerresitenz:
Wenn ich von vornherein weis ich will Vampir machen, nehme ich meistens Dunkelelfen(sind eh meine Lieblingsrasse (**) ). Ansonsten eben auch mit Verzauberungen.
Ich benutze den Vampirgriff auch nur zum Werfen. Hat immerhin einen hohen Funfaktor. Ich wollte den Schaden mit dem Creation Kit erhöhen, aber mein Creation Kit funktioniert nicht mehr :(
Shugyosha:
Ja, auch Amulette bekommt man. Wenn ich mich nicht irre, erhöht eines den Klauenangriff des Vampirlords und lässt die Fledermäuse, die um ihn kreisen, Gegnern Leben entziehen und ein anderes verstärkt den beschworenen Gargoyle.
Dark Slayer:
Ich wollte gerade die Quest "Das Ende der Dämmerwacht" machen, aber ich kann Sorin Jurad nicht töten. Sie sackt einfach zusammen wie ein Quest-NPC. Hatte jemand das gleiche Problem?
The Dark Ruler:
Hab die Quest erst gestern gemacht.
Bei mir ist Sorine Jurard normal gestorben.
Steht auf UESP nicht mal unter der Liste der bekannten Fehler.
Du kannst das umgehen, indem du sie einfach da lässt und folgendes in die Cheatkonsole von Skyrim eintippst
SetStage DLC1RV10 100
Dadurch wird die Quest auf den Punkt gesetzt, wo der Spieler zum Auftraggeber zurückkehrt.
Quelle: UESP
Dark Slayer:
Okay danke :) Werd's gleich ausprobiern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln