Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Elros:
Weiss nich, es macht Spass mit Gleichgesinnten zu reden...nein, back 2 topic:
Ich bin echt gespannt auf Skyrim, hoffentlich erfüllt es die Erwartungen und hat mehr Sprecherstimmen als eine pro Rasse :D
Reshef:
Keine Ahnung....
Wieso kann der Thread nicht einfach The Elder Scrolls heissen, da wären alle Titel inbegriffen^^
Ich bin schon gespannt auf die mods bei Skyrim^^
Caphalor:
Da sind nähmlich auch wieder die schönen Pilzbäume :D
Ja ich finde es lohnt sich auf jeden fall SI zu spielen. Vor allem da es eigentlich nie wirklich das gleiche ist.
Achtung! verrät spielinhalt xD
Ich fand z.B schon ziemlich cool am Anfang wo man die Abenteurer in dem Dungeon durch alle möglichen psychischen Spielchen foltern kann :DJedenfalls ist es wie schon erwähnt auf jeden fall Spielenswert und nicht so einfältig wie es in Oblivion war mit:
--- Zitat von: Elros Tar-Minyatur am 13. Mär 2011, 00:58 ---finde Oblivion-Tor -> rein -> Siegelstein nehmen -> fertig.
--- Ende Zitat ---
Hast du sehr gut dargestellt.
Reshef:
Ich hoffe der anfang von Skyrim wird nicht wieder so langweilig und linear sein wie der in Oblivion, wegen den anfang, dort wo man durch die abwasserkanäle fliehen muss, installier ich es nicht neu.
Und hoffentlich wird das anpassen vom Gesicht besser gehen, bei den anpassungen in Oblivion sah es immer ziemlich scheisse aus...
Elros:
Oh ja, mit den Gesichtern haste immer was falsch gemacht, die sahen immer komisch aus :( was genial wäre, eine Art "Face Capturing" per Webcam, das wäre auch eine interessante Neuerung...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln