27. Apr 2024, 08:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 187406 mal)

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #285 am: 14. Nov 2011, 21:53 »
Die Lager die auf der Karte eingezeichnet sind bleiben jedendfalls leer und die toten Mammuts/Riesen verschwinden auch nicht :D
Es kann natürlich sein das irgendwann wieder neue gespawnt werden.

Ist euch schon aufgefallen wieviele ähnlichkeiten das Spiel mit Herr der Ringe hat?, das sieht man insbesonders an Weißlauf, die Stadt sieht aus wie Edoras mitsamt Goldener Halle und Wappen :D, auch die umgebung ähnelt Rohan zum verwechseln^^.
Aber auch viele kleinere dinge erinnern stark an Sum, zb die Eisenkrone im Wappen der Winterfeste wobei das auch noch der Platz der Hexenmeister Skyrims ist. Zur krönung dessen ist die Stadt dann auch noch ganz im Norden  [uglybunti]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #286 am: 14. Nov 2011, 21:55 »
Lol, Sheogorath:
Zitat
Ich tanze gerade das Fischstäbchen. ein äußerst Schmackhafter gemütszustand

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #287 am: 14. Nov 2011, 22:47 »
Zum Thema Herr der Ringe Ähnlichkeit:
Ich war vor kurzem in einer verlassenen Zwergenstadt, in der sich Monster aufhielten, die den Moriaorks von Gestalt und Ausrüstung sehr ähnlich sahen^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #288 am: 15. Nov 2011, 07:42 »
liegt wohl auhc daran, dass sich beide Welten stark an der nordischen Mythologie orientieren, wobei Weißlauf schon sehr nach Edoras aussieht  :D
Bin grad lvl 7

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #289 am: 15. Nov 2011, 08:31 »
Also ich bin auf Stufe 6 auf den Berg gegangen und hatte keine Probleme mit dem Eistroll, am besten du nutzt die Bugs im Spiel aus z.B Steine da sind die Gegner meist zu dumm um dran vorbeizugehen und der Troll ist ja noch recht groß was ein weiterer Vorteil ist.

Also als Werwolf einen Drachen zu besiegen macht einen Heidenspaß muss ich sagen besonders wegen d´m Extremen schaden den das Vieh austeilt und dem Tempo den es draufhat.
Mal sehen ob man Vampir und Werwolf kombinieren kann mal sehen was das wohl für ein ultra Monster werden würde. :D

Drachenpriester sind alte verehrer der Drachen und besitzen unglaubliche Kräfte und sind weil es Geister sin immun gegen Waffen die nicht verzaubert sind.
Ich finde sie viel stärker als Drachen um ehrlich zu sein auch wenn ich erst 2 von denen Begenet bin.

Naja aber der härteste Gegner bisher war lustigerweise ein Dungeonboss, ein Totenbeschwörer um ehrlich zu sein bin ihm auf dem Weg zum Berg mit den Langbärten begegnet. :D
Wer den genauen Ort wissen will PM an mich dort gibt es extrem viele gute Schätze zu finden sowie einen Begleiter. ;)

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #290 am: 15. Nov 2011, 16:24 »
Tolkien war auch der Entwickler des Fantasy Gerne. Deswegen ähnlich sich wahrscheinlich auch die Figuren.

MFG Obscurus Mors
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #291 am: 15. Nov 2011, 17:17 »
Falls hier irgendeiner Probleme bei einem Gegner haben sollte oder bei einer bestimmten Stelle nicht weiter kommt kann mir eine PM schreiben ich werde gerne helfen. ;)

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #292 am: 15. Nov 2011, 17:29 »
Tolkien ..
Wohl hauptsächlich was Orks angeht, aber mit den meiner Ansicht nach weniger gelungenen Katzen- und Echsenleuten versucht man da ja auch wegzukommen..

Ich liebäugle mit dem Spiel, habe es aber übrigens noch nicht. Zumindest den dazugehörigen Zero Punctation-Beitrag vom Escapist (Ein vernünftiger Spielkritiker.. Mittwoch, 18:00 online >.>) will ich mir noch anschauen.

Riesen als Mammuthirten finde ich hingegen genial, und überhaupt das Stück Stein- bis Eisenzeit-Feeling, wenn man sich mal zwei der Menschenvölker anschaut, verbunden mit Nordländern als Zivilisation. Dass man aber scheinbar so schnell durchlevelt und alle paar Stunden einen Drachen trifft, wieder weniger.. allgemein würde ich nach Verfolgen diesen Threads vermutlich erstmal versuchen die Schwierigkeitsstufe hochzustellen.
« Letzte Änderung: 15. Nov 2011, 18:11 von Lilithu »

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #293 am: 15. Nov 2011, 18:31 »
Zitat
allgemein würde ich nach Verfolgen diesen Threads vermutlich erstmal versuchen die Schwierigkeitsstufe hochzustellen.
Daran habe ich noch garnicht gedacht :D
Ich stelle mal auf Schwer hoch, standart war mittel...

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #294 am: 15. Nov 2011, 22:22 »
Gibt's noch mehr Schwierigkeitsstufen? Wie lief's? ..Los, berichte!  [ugly]

Was mich so von außen betrachtet auch irgendwie stört, ist, dass man scheinbar dauernd mit Levelups und neuer Ausrüstung konfrontiert wird.. irgendwie fände ich ein Spiel, in dem man eher unmerklich wenig Zeit in den Menüs verbringt und mehr in der Welt selber ansprechender. Das klingt auch noch, als müsste man alle Mammuts ausrotten um überhaupt alles Levelpotential ausnutzen zu können.
« Letzte Änderung: 15. Nov 2011, 22:30 von Lilithu »

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #295 am: 15. Nov 2011, 22:50 »
Zitat

PPS: Zum Thema HdR Ähnlichkeit hier mal das: Was macht ein Dunländer in Skyrim?
Wulfgar ist meines Wissens aber kein Name, den Tolkien erfunden hat, oder irre ich mich da?^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #296 am: 15. Nov 2011, 23:27 »
Zitat
Was mich so von außen betrachtet auch irgendwie stört, ist, dass man scheinbar dauernd mit Levelups und neuer Ausrüstung konfrontiert wird..
Dauernd?, ich habe jetzt über 30 stunden spielzeit und bin gerade mal lv22, ausserdem muss man ja nichts machen wenn man ein level aufsteigt, so gravierend sind die besserungen bei einen level auch nicht...
Und waffen/Rüstungen habe ich bisher auch fast nie gewechselt, ich denke man kann die sogar an der Hand abzählen.

Zitat
Das klingt auch noch, als müsste man alle Mammuts ausrotten um überhaupt alles Levelpotential ausnutzen zu können.
Nein? es gibt kein ausnutzen des Levelpotentials weil es unendlich gegner theoretisch gibt (zb wilde Tiere wie Rehe, Wölfe, Bären usw).

Also auf Schwer ist das Spiel wirklich schwerer, unschaffbar schätze ich es jedoch nicht ein. Ich bin jedoch häufiger gestorben als normalerweise [ugly]

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #297 am: 15. Nov 2011, 23:43 »
Kay, klingt vielversprechend  :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #298 am: 16. Nov 2011, 00:12 »
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Treppe zu dem Kloster finde? Ich such den Berg ab und finde die nicht.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #299 am: 16. Nov 2011, 00:29 »
Muss doch nicht als Treppe anfangen, man kann Berge wenn sie nicht zu steil sind auch so hochgehen ;)
Ich erinnere mich leider nichtmehr wo ich genau aufgestiegen bin, soviel ich weiss habe ich mich jedoch hochgeschraubt...
Ansonsten empfehle ich dir den Zauber Hellseherei, der zeigt dir den weg zum Ziel an ;)

Mal was zum lachen wie man richtig einen Laden ausräumt ohne erwischt zu werden :D
http://www.youtube.com/watch?v=rt5aUdijAN8