27. Apr 2024, 07:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 187406 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #450 am: 28. Dez 2011, 15:04 »
Also ich habe momentan einen Deadra Zweihänder der normal ca 200-300 Schaden macht mit den Bonusschaden Feuer und Blitz beides jeweils 60.
Also selbst die Hohen Drachen one hitte ich momentan, eigentlich hält kein Gegner im Spiel mehr als 2 Schläge aus, allerdings ist mir die Spielweise zu langweilig deshalb spiele ich nur noch mit Schwächeren Waffen die max 100 Schaden machen, sonst sind die Kämpfe zu kurz.

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #451 am: 28. Dez 2011, 16:40 »
Habe mir Heute auch Skyrim gekauft und werde es morgen ausgibig testen, weil die Steam Server überlastert sind.

Das ist ein Bug. Du musst das über die CD installieren und nicht über Steam runterladen.


1. DVD in das Laufwerk legen.
2. Setup.exe ausführen
3. Produkt aktivieren (Code eingeben)
4. Installation abbrechen (Im Steam Client müsste jetzt unter Bibliothek auf der linken Seite ein Eintrag "The Elder Scroll..." sein.
5. Mit rechter Maustaste auf den Eintrag gehen und "lokale Daten löschen" wählen.
6. DVD Laufwerk öffnen und schließen. So das autorun wieder ausgeführt wird.
7. Setup.exe erneut ausführen."

oder


1) Log dich in Steam ein und geh zu "Meine Spiele"
2) Rechts-Klick auf das Spiel und dann auf Lokale Daten entfernen (das die Reste verschwinden)
3) Leg die Spiele CD ein
4) Schließe Steam
5) Gehe jetzt auf Start - Ausführen und gebe folgendes ein:
"C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -install E:" alles ohne die "

und E sollte das Laufwerk sein wo die CD drin ist. Wenn nicht einfach das Laufwerk hinschreiben wo die CD drin ist.

Hab es jetzt doch über Steam gedownloadet als es funktioniert hat, mir fehlen noch 20% zum spielen. Diese Zeit warte ich noch ab. Trotzdem danke für die Information Skulldur, werde ich beim nästen großen Steam Spiel machen falls das gleiche passiert.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #452 am: 28. Dez 2011, 19:32 »
Sobald ich bei Punkt 7 bin, fährt bei mir Steam wieder hoch.. ich hab's schon installiert, aber jedes mal bei Spielstart kommt Steam mit, kann man das irgendwie unterbinden?

Zitat von: Internet
Nachdem ich heute mal Updates gemacht habe, startet dieser Client nun aber immer mit.
Nein! >.<#
« Letzte Änderung: 28. Dez 2011, 20:01 von ðaria »

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #453 am: 28. Dez 2011, 20:05 »
Guten Abend,
Ich habe eine klitzekleine Frage bezüglich der beiden Fraktionen in Skyrim:
Angenommen ich gehe zu den Sturmmänteln (trage allerdings nicht äußeres was das erkennen lässt), sind mir dann sofort alle kaiserlichen Truppen feindlich gesonnen? Wenn ich dann zB in Weislauf vorbeischaue, greifen mich dann die Wachen dort an, obwohl ich keine Sturmmantelrüstung trage?

btw, welcher Fraktion gehört ihr an?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #454 am: 28. Dez 2011, 20:07 »
http://www.youtube.com/watch?v=Q15LdeUp-X0

sagt wohl alles^^ also ich wurde nciht einfach angegriffen, hab allerdings auch nciht die Sturmmantel Rüstung getragen, ansonsten sind die Wachen einem eigentlich immer neutral gesinnt, zumindest was bei mir bisher so

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #455 am: 28. Dez 2011, 23:27 »
Danke für die Info :)

Noch eine Frage xD
Ich bin gerade bei der Quest, wo ich das Harz von diesem Baum besorgen soll, um den großen Baum in Weißlauf zu heilen. Ich bin schnell zu der Dunkelwasserkreuzung (so hieß es glaub ich) gereist und bin dort auf einen Drachen gestoßen. Schön und gut, habe den Drachen mit ein bisschen Hilfe besiegt und wollte weiterreisen, allerdings hat mich 100m weiter schon wieder so ein Vieh angegriffen. Kann das sein, dass man in so einem kurzen Zeitabstand auf zwei Drachen stößt?

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #456 am: 28. Dez 2011, 23:30 »
Jep, kann sein, siehste ja^^

Ich hatte mal vier auf einmal, also sei froh :D


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #457 am: 29. Dez 2011, 01:33 »
Jep, kann sein, siehste ja^^

Ich hatte mal vier auf einmal, also sei froh :D

Aber 4 ist wirklich ein Extremfall also normal ist eigentlich einer, zwei sind auch noch recht häufig, alles was dann kommt 3 und 4 sind schon extrem selten.
Ich hatte es auch erst 3 mal das ich auf 3 oder gar 4 Drachen getroffen bin, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt schon lev 68 und die Drachen waren nicht wirklich schwer, sind eigentlich alle nach 1 oder zwei schlägen gestorben. :D
« Letzte Änderung: 29. Dez 2011, 01:37 von S4 League Iron Eyes! »

Thanderin

  • Gast
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #458 am: 29. Dez 2011, 01:36 »
Guten Abend,
Ich habe eine klitzekleine Frage bezüglich der beiden Fraktionen in Skyrim:
Angenommen ich gehe zu den Sturmmänteln (trage allerdings nicht äußeres was das erkennen lässt), sind mir dann sofort alle kaiserlichen Truppen feindlich gesonnen? Wenn ich dann zB in Weislauf vorbeischaue, greifen mich dann die Wachen dort an, obwohl ich keine Sturmmantelrüstung trage?

btw, welcher Fraktion gehört ihr an?
Es is definitiv egal welcher Fraktion du angehörst du wirst nie angegriffen selbst, wenn du die Kluft der jeweiligen Fraktion im Hauptsitz des jeweils anderen trägst.
Nur wenn du die Wachen der gegnerischen Fraktion ansprichst und die Rüstung der anderen Fraktion trägst fragt man dich was du dir eigentlich dabei denkst, dann kannst du dich zu deiner Fraktion bekennen und wirst angegriffen oder du sagst Tut mir leid, hab nicht drüber nachgedacht komm nicht wieder vor

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #459 am: 29. Dez 2011, 12:40 »
Moin, ich hab das Game jetzt auch seit Weihnachten. Naja besonders weit bin ich noch nicht gekommen, Stufe 15 ^^, und Drachen braucht man in dem spiel ja definitiv NICHT zu "suchen". Die kommen ja ständig von selbst  :D

Naja ich hab mir die ganze Landschaft angeschaut alle Orte besucht und fange allmählich mit der Hauptstory an...Also das ist wirklich das beste Spiel das ich jemals gespielt habe (**)

Aber kann es sein das Gold im Spiel nicht wirklich eine große Rolle spielt? Ich mein ich spiel seit 4-5 Tagen und hab 3 häuser, Pferde blablabla  :o

Un geht es schnell Dinge selbst zu schmieden, hab ich noch nie gemacht oder muss man wie in andren Spielen, den Chars minutenlang beim Craften zusehn ?  :P

naja mfg  Andûr  xD

Ps: Noch eine Frage, wie ich bei endlosem Gerede gehört hab gibt es ja kleine Gruppen in Skyrim, wie zB Die Schwarze Bruderschaft, Die Gefährten, Die Klingen und so. Kann man nur einner dieser Gruppen beitreten, wodurch man für die andren als Feinde gilt oder könnte man allen beitreten. Und vor allem, durch welche hab ich den größten Vorteil?  :D :P
« Letzte Änderung: 29. Dez 2011, 12:46 von Andûr, Herr der Klingen »
Dota 2 4k -> Andur

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #460 am: 29. Dez 2011, 12:51 »
Zitat
Aber kann es sein das Gold im Spiel nicht wirklich eine große Rolle spielt? Ich mein ich spiel seit 4-5 Tagen und hab 3 häuser, Pferde blablabla :o
Naja, du hast schon enorme Geldmengen zur Verfügung, jedoch hast du auch relativ viel, was du kaufen kannst (Spells etc). Das Problem, das ich im Moment habe, ist vor allem, dass ich gar nicht genug Leute finde, die mir meine Waren abnehmen. xD



Ansonsten ist das Spiel ziemlich genau das, was ich mir vorgestellt habe, sogar ein Stückchen besser. Vor allem hat mich ziemlich überrascht, dass die Dungeons wirklich abwechslungsreich sind (Zumindest die, die ich bisher gesehen habe^^), bei Nehrim zB. wurde das ja auch behauptet, hat allerdings nicht gestimmt. xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Thanderin

  • Gast
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #461 am: 29. Dez 2011, 18:29 »

Ps: Noch eine Frage, wie ich bei endlosem Gerede gehört hab gibt es ja kleine Gruppen in Skyrim, wie zB Die Schwarze Bruderschaft, Die Gefährten, Die Klingen und so. Kann man nur einner dieser Gruppen beitreten, wodurch man für die andren als Feinde gilt oder könnte man allen beitreten. Und vor allem, durch welche hab ich den größten Vorteil?  :D :P

Die Gefährten befinden sich in Weißlauf, ich bin ihnen selber noch nicht beigetreten, aber ich schätze, dass man ihnen ohne großen Aufwand beitreten kann, sprich mal mit den Leuten in ihrem Langhaus.
Der dunklen Bruderschaft kannst du beitreten indem du einer Questreihe folgst die du in Windhelm aufnehmen kannst. Sprich ein bisschen rum und solltest von einem Mann erfahren, der die dunkle Bruderschaft herbeirufen will, den musst du aufsuchen.
Des weiteren gibt es noch die Magierakademie in Winterfeste, die musst du nur aufsuchen und mit der Dame an der Brücke sprechen.
Den Klingen trittst du im Verlauf der Hauptquest von selbst bei.

Die Vorteile hab ich vergessen:
Gefährten: Du bekommst die Möglichkeit im Verlauf der Questreihe ein Werwolf zu werden.
Magierakademie: Keine außerordentlichen Vorteile, außer gute Ausrüstung für Magier (vor allem zum Schluss)
Dunkle Bruderschaft: Mir sind keine bekannt
Die Klingen: Du kannst Mitglieder rekrutieren (max. 3) und mit ihnen auf Drachenjagd gehen (nur Quest) oder einen davon als Begleiter mitnehmen
« Letzte Änderung: 29. Dez 2011, 18:49 von Thanderin »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #462 am: 29. Dez 2011, 19:29 »
Hä du must erst in die andere Stadt ganz im Süden, dort erfährst du das in Windhelm ein Junge ist der dunkele Magie lehrnt.
Dann musst du zu dem Jungen er gibt dir den Auftrag die alte Kinderschänderin zu killn.
Nach dem Auftrag musst du zurück nach Windhelm und mit dem Jungen reden, er belohnt dich dann.
Dann musst du dich nur noch schlafen legen und wirst dann im schlaf von der Bruderschaft entführt....
den Rest kennt ihr ja bestimmt alle. ;)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #463 am: 29. Dez 2011, 19:54 »
Ihr habt übrigens die beste Gilde, von den Quests her, vergessen - die Diebesgilde in Rifton! Habe alle Gildenquests durch und die Quest bei den Dieben war die mit Abstand beste!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #464 am: 29. Dez 2011, 20:17 »
Meines Wissens nach gibts noch ne Bardengilde

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads