Edain Mod > Feedbackarchiv
Feedback zur Version 3.61
Prinz von Dol Amroth:
Ist einfach Klasse geworden
Mordor:
Sowas wie Cirith Ungul hat mir gefehlt.
Ich finds gut, das man nicht mehrere Festungen bauen muss um an alle Fraktionen zu kommen
Nebelberge:
Die neue Truppeneinteilung ist gut geworden. Ich find gut dass man nicht so schnell an die Wargreiter kommt. Nur das Design der Uruks ist nicht gut
Imladris:
Die neue Truppeneinteilung passt auch hier gut und Erstor ist echt gut geworden.
Lothlorien:
Viel gibt es nicht zu sagen, nur ,dass Tombombadil und Co spell nicht passt und eine unnötige Dopplung ist, ich würde mir nen anderen Spell wünschen
Zwerge,Gondor,Angmar nicht viel neues glaub ich.
Rohan: Schön das der Kl nicht sinnlose Bauernspell am Anfang macht sondern Reiter baut, das macht ihn vielleicht zu berechenbar und man leicht kontern
Isengart:
Das Rohstoffsystem ist klasse geworden ich denkmal jetzt schmitt man mit Isengart im Lategame nicht mehr so in Geld und das ist gut so
Ich hab noch nicht alles in 3.6 entdeckt, deswegen werde ich später noch ein paar Sachen reineditieren
Saruman der Weiße:
*Hier Tausen Seiten Lobeshymnen auf die Bösen Völker einfügen*
Und noch das was mir am besten gefällt:
Dada: Der Zorn des Weißen Zauberers
1. Der Sound
2. Wie weit die Einheiten fliegen xD
3. Taktik(Lanzen wegfegen mit Wargen drüber) (Pferde wegfegen die auf deine Bogis kommen)
Fazit: Hammer Arbeit
PS: Ich freu mich immer ein Rieeesenschnitzel bei Zornspell, nur der Cooldown könnte kleiner sein für einen 10er Spell mit Todesbrisenauswirkungen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Saruman der Weiße am 11. Nov 2010, 22:25 ---PS: Ich freu mich immer ein Rieeesenschnitzel bei Zornspell, nur der Cooldown könnte kleiner sein für einen 10er Spell mit Todesbrisenauswirkungen.
--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt. Er richtet ja kaum Schaden an und hat aber einen sehr langen Cooldown.
Ealendril der Dunkle:
Das wäre zum Beispiel mal ein zentraler Punkt für den Balance-Thread.
Naugradin:
3.6 is super leute!
Bolgs Krieger sind der hammer und Feeling pur, die neue Gruft ist imba (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)Am besten gefallen mir die Domänen des Dunklen Herrschers, Feeling pur.
Isengart bringts nichtr so wirklich für mich, bin aber auch kein ausgesprochener Isengart fan also das fällt nicht so ins Gewicht.
Die neuen KIs sind viel besser, Rohan greift mit Kavallerie an endlich maln Gegner [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln