Edain Mod > Feedbackarchiv

Feedback zur Version 3.61

<< < (2/24) > >>

FG15:
Ich liebe Edain Mod (3.6)
Ich finde die ganze Version 3.6 wirklich gut.

Imladris
Erestor ist toll er bietet jegliche Unterstützungsmöglichkei ten, die man sich wünscht. Vor allem das Helden 25%  weniger kosten finde ich gut.
Tom Bombadil und Goldbeere als Spell sind auch gut, auch wenn ich es schade finde, dass sie doppelt vorkommen. Die Waffenmeister auf 1 und die Bogenschützen auf 2 finde ich auch besser als vorher.

Nebelberge
Nebelberge bietet nun viel mehr taktische Möglichkeiten und der Großork ist gut integriert.

Rohan
Der KI funktioniert wieder und ist ziemlcih stark.
Sonst habe ich nichts neues enddeckt.

Mordor
Die neuen Einheiten sehen alle toll aus.
Die Dunkelorkkrieger gibt es nurnoch als Spell. Warum eigentlich?
Das System mit den Minifraktionen ist auch gelungen.

Kampange
Einsame spitze. Einfach wunderbar gelungen. Sie macht total viel Spaß und von der Logik stimmt sie auch.

Die anderen Völker muss ich noch austesten.

Macht weiter so. Wirklich toll wie viel Zeit und Mühe ihr immer investiert

FG15

Shugyosha:
Einfach alles genial! Mordor ist einfach nur (**) ^^
Ich mag Nazgûl schon immer und jetzt sind sie einfach nur genial. Auch Sauron ist cool und sein Mund ist einfach super gelungen. Cirith Ungol macht einfach sehr viel Spaß zu spielen. Ich habe mich direkt in die Hakenbogenschützen verliebt^^ 2 in einem Turm killen einfach alles!
Die aufrechten Orks machen auch ganzschön was her. Shagrat und Gorbag sind sehr gut gelungen, auch wenn sie etwas schnell draufgehen ... :P
Angmars Grabunholde sind auch sehr schön, mit dem Tunnelsystem. Das macht sie so mobil^^
Auch gut, dass Isengart nicht mehr so viele ressen bekommt. Wenn auch immernoch mehr als andere Völker...

Bugreiche aber geniale Version! WEITER SO!

Lord of Arnor:
So, ein ausführliches Feedback:

Kampagne
Feedback zu der Kampagne an sich gebe ich im entsprechenden Bereich, aber hier gehe ich auf die Kampagnehelden ein, da diese ja nicht von ernesto gemacht wurden: Die Helden sind alle sehr schön gelungen und auch super vertont worden. Gute Arbeit, besonders weil die Kampagne ohne sie nicht gehen würde. Ein Lob deswegen :).

Mordor
Was mir, bevor's zu den Änderungen im Spezifischen geht, super gefällt ist die allgemeine Entschlackung bei Mordor: Es ist jetzt alles einfach viel übersichtlicher und nicht mehr so überladen, man ist mehr von den Minifactions abhängig, so wie's gedacht ist.
Das neue Minifaction-System finde ich viel besser als das alte, es ähnelt zwar etwas Lorien (Upgrade kaufen und loslegen^^), aber ich mag das so xD. So kommt man besser ran und braucht nicht immer so viele Festungen für alle Minifactions.
Die neue Cirith Ungol-Minifaction finde ich vom Feeling her zwar immer noch überflüssig, aber sie fügt sich gut ein; die Wachtürme haben es mir besonders angetan, praktisch und stylisch. Bei den Einheiten gefallen mir besonders die Uruks.
Minas Morgul: Die neuen Orks sehen absolut akzeptabel aus, weiß nicht, was hier viele haben. Die neuen Morgulschatten sind klasse, ebenso ihr System.
Das neue MdO-System überzeugt mich nach etwas Zweifeln sehr. Es ist zwar etwas schade,dass es die feelingbringenden Gebäude nicht mehr gibt, aber die bösen Menschen werden so endlich auch gebaut und man kriegt sie viel besser. Endlich vernünftig einsetzbar :). Weniger gefällt mir die Herausnahme der Olifanten (wird aber ja anscheinend noch besser) und der Haradrim-Reiter, wobei ihr da nichts dafür könnt, schließlich sieht man die Ostling-Reiter ja sogar im Film (die aus Harad kamen halt im Buch in Massen vor, daher mag ich die mehr).
Zu den weiteren Neuerungen siehe mein Feedback zur Mordorwoche. Ach ja, von den neuen Spells finde ich den Ork-Summon gut und diese Orkregeneration ok.
Alles in einem hat sich Mordor deutlich verbessert, insbesondere, weil alles einfacher und übersichtlicher geworden ist.

Nebelberge
Richtig gut gemacht. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wenn man Bolg oder den Großork (der übrigens richtig wie in meiner Vorstellung aussieht) krönt, kommt hier endlich einmal richtiges Tolkienflair auf. Dazu tun natürlich auch eine neue Kluft und die Uruks ihren Teil.

Isengart
Mir gefällt das System mit dem Upgraden der Schmelzöfen, gibt interessante Taktiken. Das neue Wargreitersystem verbreitet mehr Feeling als das alte, mehr hab' ich noch nicht wirklich getestet.

Imladris
Jo...Erestor fügt sich super ein, sowohl vom Feeling als auch vom Gameplay her. Die Klingen der Schwertlilien bei den Waffenmeistern hätte ich mir etwas größer vorgestellt, passt aber auch so. So eine Fähigkeit wie "Elronds Ratschlag" habe ich mir immer gewünscht, auch wird der Halbelb so eine Stange nützlicher. Tom Bombadil und Goldbeere fügen sich im Spell wesentlich besser ein, nur etwas schade, dass es keinen Bezug mehr zu Lorien gibt, immerhin standen die Reiche in Kontakt.

Gondor
Hat sich beim Hauptvolk was getan? Noch nicht gespielt, ich lese hier was von Palantirbildern...mal schauen.
Die Änderungen bei Arnor sind allesamt sinnvoll und überzeugen. Aranarth ist ein wirklich brauchbarer neuer Held, auch wenn seine Fähigkeiten irgendwie wie wild zusammengewürfelt wirken [ugly](ist nicht abwertend zu verstehen, ich mag sie). Leider finde ich ihn etwas zu teuer.
Die Änderungen an Arvedui sind auch gut so, und hey-eine Schwertkämpfer-Einheit mit Zweihänder :). Sehe ich da Anklänge an ein Userkonzept ;)? Sehr schön so!

Lothlorien
Hier finde ich leider den Tom Bombadil-Spell etwas unpassend, weil er schon sehr weit weg von Lorien wohnte und dadurch eine unnötige Dopplung entsteht. Das verzauberte Wasse ist aber toll.

Angmar, Zwerge, Rohan

Nicht gespielt, hat sich hier groß was getan? Ich glaub' nicht.

Alles in einem wieder eine gelungene Version :).

MfG

Lord of Arnor

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
also hier mein Feedback

Mordor

sehr gut Chirit Ungol find ich klasse endlich was für die Verdeidigung

Nebelberge

das mit den Herrscherkrönungs Konzept find ich Klasse
aber die Uruks gehen gar nicht

Isengart

sehr gut die Wargreiter (bogenschützen) sind Klasse

also alles im ganzen großartig

passimaster:
tolle mod. Ich finde 3.6 klasse

da hier schon vieles gesagt wurde ist hier nur das was für mich am wichtigsten ist.

nebelberge: einfach ein klasse herscher sistem. ich habe gorkil zwar noch nicht gekrönt aber ich werd es gleich ausprobiren.

Mordor: hier kann man nur sagen WOW

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln