Edain Mod > Feedbackarchiv
Feedback zur Version 3.61
McFlow:
Hm, ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau dran erinnern, wie die Edain Mod "damals" ausgesehen hat. Ich glaube Version 3 war es da noch nicht.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Einführung von Arnor habe ich noch gesehen. Jedenfalls war die Balance der Mod wesentlich besser als die vom Originalspiel.
Aus Sicht von heute... Also zum einen finde ich besonders gut, dass ihr die Völker ziemlich individuell gestaltet. Bei Lothlorien musste ich erstmal suchen, wie man Kasernen etc. baut :D Habt ihr sehr cool gelöst. Die Einbindung der (Ring-)Helden in das Spiel ist ebenfalls super. Damit - und mit vielen anderen Dingen (Vertonungen der Helden) - erschafft ihr eine gute Atmosphäre, die viel näher am Buch dran ist.
Ich habe mir aber noch nicht alle Völker genau angesehen. Es gibt aber auf jeden Fall eine sehr große Einheitenvielfalt. Viel zu entdecken :)
Azog:
Ganz Fettes Lob an das Team für diese Großartige arbeit.Momentane Version hat zwar noch kleine makel aber was noch nicht ist kann ja noch werden.Freue mich auf die kommende Version die zu Ostern Rauskommen soll wie ich so umgehört habe.
Mit vielen Freundlichen Grüßen Saurons Auge
Chu'unthor:
Wer hat denn da mehr Informationen als selbst die Betatester? o.O
Das Team gibt nix raus an Zeitangaben, und das ist auch gut so, weil momentan noch vieles hinzukommt, was noch ausgiebig getestet werden muss...
Azog:
Das hat mir Denis Truchses gesagt vor einigen Wochen aber ein parr wochen werde wir auch noch warten können.
Gnomi:
Denis ist jedoch genauso wie du kein Teammember und weiß es daher nicht, sondern kann auch nur raten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln