Edain Mod > Feedbackarchiv

Feedback zur Version 3.61

<< < (20/24) > >>

Ezio Auditore:
Also als erstes möchte ich anmerken dass die Edain Mod die beste mod ist die ich je gesehen habe und möchte sagen dass die version 3.61 nahezu alle probleme gelöst hat
ich habe nur ein anmerken und zwar:
Isengard war schon immer mein Favorit und ich war sehr traurig als ich gesehen habe wie
"schwach" die helden in relation zu z.B: Mordor sind
ich wollte fragen ob man zum Beispiel Lurtz 350 oder 400 angriffspunkte geben kann und seine angriffsgeschwindigkeit erhöht
falls nicht könnte mir vll jemand erklären wie ich dass selber am spiel ändern kann
vielen Dank
und an das edain team MACHT WEITER SO
Jettenberger :)

Katiro:
Also neber dem ganzen Lob muss ich nun auch etwas Kritik anbringen.

Ich merke es stark das die gute Seite schlechtere KI hat wie die böse.

z.B. wenn ich Isengart in einem 2vs2 als Teammate bekomme kann ich mich eigendlich schon zurücklehnen. Genau umgekehrt ist es wenn ich Rohan oder Zwerge bekomme. Bei Zwergen bin ich schon froh wenn sie nach 5 min mal Einheiten haben. Während die Komplette böse Seite richtig starke und coole KI hat, werden die guten einfach überrannt.

Zumindest mich nervt das Tierisch. Geht das euch auch so oder nur mir?

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!

Chu'unthor:
Die KI verhält sich nicht jedes Mal gleich, sondern spielt auch unterschiedlich (auch unterschiedlich stark), daher sind die Einstellungen von "Leicht" bis "Brutal" nicht immer zutreffend^^
Ich hab schon Zwergen-KIs gesehen, die in gesamten Spiel 5 Truppen geschickt haben, aber im Gegensatz auch schon welche, die im 2:3 (Spieler:Bots) die Map dominiert haben, bis wir sie irgendwann zurückwerfen konnte.
Dementsprechend kann man das nicht so pauschal sagen, allgemein ist es aber nunmal so, dass die KI vorwiegend spammt, und das geht mit bösen Völkern nunmal einfach besser, weil billiger - außer natürlich sie bauen nur eine einzelne Orkgrube  8-|

McFlow:
Hallo,
Ich bin vor ca. 2 Jahren schonmal auf eure Mod gestoßen (war ja auch damals bisschen aktiv hier im Forum :)) hab dann das Spiel aber wieder auf Seite gelegt.
Vor ein paar Tagen habe ich das Spiel dann in meinem Regal gesehen und gedacht "schauste nochmal rein". Ich hatte damals einen Zettel mit dem Wort Edain in die Hülle gelegt, damit ich es nicht vergesse. Aber das war unnötig. Denn damals hat die Mod so einen guten Eindruck hinterlassen, dass man es über die Jahre einfach nicht vergessen konnte :D Umso mehr habe ich mich gefreut, dass die Edain Mod immer noch super weiterentwickelt wird. Seitdem hat sich echt wirklich viel getan. Sum an sich hat mir immer recht gut gefallen aber die Edain Mod erhöht den Spielwert ungemein.
Ihr habt da wirklich ein super Projekt auf die Beine gestellt. Glückwunsch dazu und ein dickes Danke.
Der Thread erschien mir am besten dafür geeignet. Wollte keinen seperaten dafür aufmachen :p

Adamin:
Sehr interessant. Vielen Dank für deine Rückmeldung. ^^


Wie die Zeit doch vergeht...
Was waren denn vor Zwei Jahren die Features die dir am meisten gefallen haben? Und was hat dir jetzt beim "Neu-Entdecken" am meisten Spaß gemacht?  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln