Edain Mod > Feedbackarchiv
Feedback zur Version 3.61
luigu:
Habe es mir heute heruntergeladen und wow, das was ich bis jetzt gesehen habe war echtt der hammer!
das war Mordor und Nebelberge :D
ich kann mich dem Lob der Leute vor mir nur anschliessen und werde es daher nicht nochmals erwähnen! ^^
doch bei Mordor fande ich ein paar Sachen nicht so super:
=> ich finde Khamul im Vergleich mit den Nazgul eher schwach, besonders seine lvl 10 Fähigkeit! habe mir darunter ein Bat Elitekrieger (mit Fähigkeiten) vorgestellt.. wie früher die Morgulschatten ;)
=> Morgulschatten. ein Thema mit dem ich noch nicht zurecht komme.. wie ich sie erhalte finde ich super! aber ihre Macht hat mich weniger überzeugt, im Vergleich mit den Kastellanen eher schwach - sehr schade! (einst meine Lieblingseinheiten)
und ist es normal das ich keine erhalte, wenn die Nazgul ihre Insignien anhaben und dann ihre verbesserte Morgulklinge benutzen?
hoffe das sich vllt das einte oder andere nochmals ändern wird :)
Krieger der Haradrim:
Ich kann mich den ganzen Dankes- und Lobesliedern nur anschliessen. Besonderes Lob vor allem für Isengard. Das Gasthaus ist jetzt ein muss für mich und auch Grishnak mit seiner Level 10 Fähigkeit einfach nur der Wahnsinn. Jedoch sind mir auch ein paar Bugs aufgefallen und Sachen die ich nicht so toll fand. Z.B., dass Elrond,wenn er den Ring hat überhaupt keine neuen Fähigkeiten bekommt,ausser evtl. die Level 10 Fähigkeit. Die Nebelberge Ki überzeugt mich leider immer noch nicht,da sie z.b nach wie vor die wilden Tierhöhlen mitten in meine Helden reinplaziert, was für mich eher nervig anstatt sinvoll ist
Zypo:
Ich muss vor allem die neuen Modelle der Isengard Uruks loben. Aber auch andere Völker haben geniale grafische und konzepttechnische Überarbeitungen erhalten. Da ich jetzt nicht alles Gute aufzählen will, schreibe ich hier die einzigen Dinge die mie an der neuen Version missfallen:
1) Kamuhls neues Modell: Ich hing sehr am alten Aussehen des Ringgeistes, da die goldenen Elemente seine Verbindung zum Osten deutlicher hervorhoben.
2) Das Gleiche gilt für die Kastellane von Dol Guldur. Ich fand das alte Aussehen sehr passend, das neue erinnert mich aus unerklärlichen Gründen an den Lichkönig, der in Arda (außer als Easteregg) nichts verloren hat.
Nizl:
Die Edain 3.6 ist sehr gelungen. Besonders Mordor sticht hervor und wird seiner Rolle als die böse Macht schlechthin nun mehr als Gerecht. Auch Isengard ist klasse geworden. Großes Lob.
Das einzige, was ich evtl bemängeln würde, ist noch die Höhle bei den Zwergen. Die versperrt einem stark die Sicht.
Dennoch ist mein Fazit durchaus positiv: Klasse Mod, die seinesgleichen sucht. Weiter so!
Adamin:
--- Zitat von: Skulldur15 am 18. Nov 2010, 21:37 ---Das kann daran liegen, das die Kastellane und der Lichking den gleichen Helm haben ;)
--- Ende Zitat ---
Najaaa...
Es war vielleicht die Grundlage, aber es wurden so viele Dinge und Details verändert, dass man das inzwischen nicht mehr gleichsetzen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln