Edain Mod > Feedbackarchiv
Feedback zur Version 3.61
Sharkuz:
also ich bin erst seit der 3.6 version dabei, aber ich finde diesen mod jetzt schon genial ^^
kann mich meinen vorrednern nur anschließen, mir gefällt die KI wirklich klasse :D
ein hohes lob an die entwickler (auch wenn ich 3.6 nicht mit den vorherrigen vergleichen kann)!! xD
Ansgar von Dol Amroth:
Es wurde so gut wie alles schon gesagt, also was soll ich da noch schreiben?
Also mir ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen und ich habe schon alle Fraktionen gespielt.
Ich kann nur sagen dass die Mod jetzt optisch in Richtung Film geht. Beispiele: Nazgûl, Sauronds Mund, Sauron, Uruk-Hai, Morgul Orks usw. Das ist natürlich positiv zu bewerten! :)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich finde übrigens noch sehr gut, dass ihr denn CaH-Button ausgeblendet habt. So strömen nicht alle paar Wochen wieder "Eigene Helden funktionieren nicht"-Posts ein.
Lócendil:
Ich glaube ich bin einer der Wenigen, die das bemerkt haben:
Der Alle-Helden-Auswählbutton ist bei Imladris und Rohan endlich zu sehen! schön, dass ihrs hinbekommen habt! :)
Ansgar von Dol Amroth:
--- Zitat von: Lócendil am 26. Nov 2010, 18:34 ---Ich glaube ich bin einer der Wenigen, die das bemerkt haben:
Der Alle-Helden-Auswählbutton ist bei Imladris und Rohan endlich zu sehen! schön, dass ihrs hinbekommen habt! :)
--- Ende Zitat ---
Hab' ich auch gemerkt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln