Edain Mod > Feedbackarchiv
Feedback zur Version 3.61
Zypo:
--- Zitat ---Wir haben nicht vor die Morgul-Orks, fantastische Modelle von TheDeadPlayer, zu ändern. Jegliche Kritik in dieser Hinsicht ist zwecklos.
--- Ende Zitat ---
Juhu, die Modelle bleiben!
Ich hatte schon Angst ihr würdet der kritik vieler user nachgeben. (Bei Update der Mordorwoche hab ich sie selbst kritisiert^^, aber im Spiel haben sie mir so gut gefallen, dass ich keine anderen haben möchte)
FiR3:
Ich finde die Version sehr gelungen, da ersten der Speicherbug endlich behoben wurde *freu* und auch die Neuerungen sehr gut umgesetzt wurde. Von mir ein großes Lob an euch. Ich bin mir nicht sicher ob ich das in diesem Thread fragen darf, aber könntet ihr vielleicht nicht mal den Kosten und Nutzen von Mauern überdenken. Ich spiele auch ab und zu gegen die KI, nur leider sind die Mauern für das was sie leisten viel zu teuer. Ich liebe Belagerungsschlachten gegen die KI. Vielleicht könnte mir ja auch einer von euch eine Edain Datei mit verstärkten Mauern erstellen oder besser gesagt die Werte der Mauern erhöhen. Zumindest eine Anleitung wie ich das selbst machen kann wäre sehr nett.
Jonndizzle:
alles sehr schön geworden ,großes Lob.
Ich spiele de Mod erst set 3.4 und dachte es ginge nicht besser.
Aber , mann habt ihr es verbessert.
Danke euch allen.
fabian:
Hallo zusammen
also ich persönlich liebe die edain mod seit ich sie habe. Aber ich bin wie schon bei edain mod 3.5 sehr enttäuscht über die Zwerge ich meine nicht das sie schlecht sind sie sind viel zu stark es nervt mich schon persönlich das sie den felsen haben ihre katapulte können hinausschießen, das katapult der eisenberge kann fast über das ganze feld schießen. ich persönlich war nie ein fan von den zwergen aber sobald ich mit rohan mit ihm spiel wenn er zwerge hat bemerke ich immer das seine einheiten einfach zu stark sind. ich persönlich würde mich freuen wenn es ein richtiges balancing geben würde bei den Völkern. dann wäre der mod perfect
mfg Fabian
Naugradin:
--- Zitat von: fabian am 20. Dez 2010, 18:55 ---Hallo zusammen
also ich persönlich liebe die edain mod seit ich sie habe. Aber ich bin wie schon bei edain mod 3.5 sehr enttäuscht über die Zwerge ich meine nicht das sie schlecht sind sie sind viel zu stark es nervt mich schon persönlich das sie den felsen haben ihre katapulte können hinausschießen, das katapult der eisenberge kann fast über das ganze feld schießen. ich persönlich war nie ein fan von den zwergen aber sobald ich mit rohan mit ihm spiel wenn er zwerge hat bemerke ich immer das seine einheiten einfach zu stark sind. ich persönlich würde mich freuen wenn es ein richtiges balancing geben würde bei den Völkern. dann wäre der mod perfect
mfg Fabian
--- Ende Zitat ---
Das Balancing in Edain ist fast perfekt. Die Zwerge sind stark, das ist jedes andere Volk aber auch. Du nutzt wohl einfach eine falsche strategie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln