Edain Mod > Feedbackarchiv

Feedback zur Version 3.61

<< < (14/24) > >>

fabian:
ich schaffe es mit rohan gegen 2-3 brutale gegner wenn ich anfangs devensiv spiele aber ich finde es einfach unfair ein batalion von rohanaxtkämpfer kostet 300 rohstoffe ein zwergen batalion glaube ich 450 aber die zwerge sind einfach einiges stärker

Außerdem ist der Stein am unfairsten außerdem können zwerge noch mauern bauen. man hält es anfangs sehr leicht aus wenn man ein turm vor den eingang baut

also meiner meinung nach sind zwerge bevorzugt wenn mir jemand ein paar gute gegenargumente gibt das es nicht sstimmt dann würde mich das freuen

mfg fabian

MCM aka k10071995:
Spiel mal Mordor.
Das ist zu stark. :D
Außerdem solltest du mit Rohan eher Reiter bauen als Infanterie, dann ist Rohan besser als die Zwerge, zumindest in meinen Augen. Zusätzlich musst du nur die jeweiligen Schwächen der Völker ausnutzen, zB. das Ered-Luin viel zu langsam ist => du kommst von mehreren Seiten mit deinen geuppten Axtreitern, greifst die Tunnel an der Wand hinter dem Eingang(Nicht direkt am Eingang, sonst gehen deine Reiter drauf!) an und zerstörst so deine Tunnel. So kannst du deine Truppen fast immer retten, da du seine Einheiten siehst, lange bevor sie deine Reiter erreichen, und weichst ihnen elegant aus.^^
Wenn du willst, kannst du ja auch mal in Tunngle on kommen und wir spielen gegeneinander, ich Rohan, du die Zwerge.^^

Lord of Mordor:
Es ist wie MCM schon gesagt hat, natürlich streng erforderlich, dass du auch die Stärken deines Volks nutzt. Die Zwerge haben einen Fokus auf starker Infanterie, umgekehrt hat Rohan eine Infanterieschwäche. Da ist es natürlich klar, dass du mit Rohan-Infanterie gegen zwergische Infanterie Probleme haben wirst. Aber dafür hat Rohan ja seine Reiter ;)

Kytor:
Dickes lob an das edain team wegen der mod^^

kurze frage warum wurde aragorn abgeschwächt? overpowered war er nicht wirklich , mit gandalf eigl der einzige held der gegen andere starke helden bestehen konnte , jetzt macht er wieder stückchen weniger schaden.

Wulfgar:
Die Edain Mod spiele  ich schon seit 3.3. Und ich finde bemerkenswert, was sich in dieser Zeit schon geändert hat und verbessert wurde. Ich kann mich noch erinnern, als man die Orks nicht aufrüsten konnte. :D Aber es hat sich ja dann auch wieder geändert.
Besonders gut gelungen finde ich Mordor und Isengard. Kein Wunder! Sind ja auch meine Lieblingsvölker (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln