Edain Mod > Feedbackarchiv
Feedback zur Version 3.61
Caun:
Also ich finde ihr habt gute Arbeit vollbracht :) allerdings happerts immernoch am Balancing :( Gondor ist viel zu schwach und Imla halt imba^^
Gelöschter Benutzer:
So nachdem ich jetzt mit der Kampange durch bin und auch andere Völker außer den Zwergen ausprobiert habe, will ich auch mal mein Feedback abgeben:
Kampange:
Sehr ordentlich mit einigen guten Ideen und die Maps sind sehr schön gestalltet.Das einzige was mir an der ganzen Kampange nicht gefallen hat, waren die Dämonen in der Gundabadmission.
Zum ganzen Rest:
Auf alle Fälle ist Mordor jetzt noch Facettenreicher geworden, leider auch ein wenig zu stark. Auch die Veränderung der Nebelberge ist sehr positiv zu betrachten, da die drei Herrscher sich in ihren Fähigkeiten und Boni unterscheiden. Leider muss noch einiges an der Balance gmacht werden, siehe Thranduil Bogenschützen, aber ich denke das bekommt ihr gut hin, aber im Großen und Ganzen klappt die Sache mit der Balance doch ganz gut.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Warum wurde eigentlich nur Damrod und nicht auch Mablung (so hieß doch der Zweite der Frodo und Sam während des Angriffs auf den Zug aus dem Osten bewachte?) mit ins Spiel eingefügt? Immerhin trägt er im Buch eine gleichschwere Rolle.
Qahir:
sehr schön, aber kann man bald damit rechnen den Ringkrieg-Modus auch wieder spielen zu können oder wird daran momentan nicht gearbeitet?
Ealendril der Dunkle:
Momentan wird an nichts gearbeitet, da Winterpause herrscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln