Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6

<< < (11/17) > >>

Bom Tombadil:
Also meine Favoriten:

1. Mordor: Mit dem 3. Mini-Volk ist Mordor nun mit der gesammten Fülle seiner Macht        vertreten. Das System ist vollständig ausgefeilt und graphisch übertrifft es mit Sauron und seinem Mund einfach alles.
Einziges Manko ist mMn die Abtrennung der Ostlinge etc. aber da soll ja irgendwas gemacht werden, also besteht Hoffnung, dass dieser negative Punkt ,wie gewohnt, meisterlich beseitigt wird.

2. Nebelberge: Duch das verbesserte Herrscherwahl-System, haben die Nebelberge nun auch die verdiente spielerische Tiefe. Mit den neuen Einheiten von Bolg, der neuen Schlucht und den überarbeiteten Helden sind sie auch Graphisch auf der Höhe.

3. Imladris: Immernoch die schönsten "guten" Einheiten. Und die Stärksten.
Mit Elronds neuer Ringfunktion, den neuen Avataren und, und, und macht es immer wieder Spaß mit Imladris.

Alle anderen sind natürlich auch super. ;)

Lichking:
1. Mordor: ist richtig cool mit Sauron, Hexenkönig und den Anderen.

2. Imladris: nicht so gut, wie Mordor aber schon Platz 2

3. Erebor: hat sehr starke Helden

Naugradin:

--- Zitat von: DarkAtra am 17. Nov 2010, 18:20 ---Ich finde Sauron als Ringheld dafür aber zu schwach.

--- Ende Zitat ---

:o
Wie kann Sauron zu schwach sein, der ist die stärkste Einheit der Mod.

Lichking:
Sauron ist anfällig gegen Fernkampf, denn wie sollte man ihn sonst besiegen? Entweder mit Bogenschützen oder mit einer riesigen Armee voll ausgerüsteter Spezialeinheiten, die von allen Seiten Sauron angreifen.

Lichking:
Ach ja und ich finde, dass der Overlord xD noch besser und stärker ist als Sauron.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln