Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
Andûr, Herr der Klingen:
Uhh Uhh sag da mal lieber nicht zu viel :D
Gott Sauron ist besser als alles (meine Meinung :P)
Wenn man ihn richtig einsetzt macht er einfach alles Platt, und dann auch noch der neue Skin ... (**)
Naugradin:
--- Zitat von: Lichking am 25. Nov 2010, 17:46 ---Sauron ist anfällig gegen Fernkampf, denn wie sollte man ihn sonst besiegen? Entweder mit Bogenschützen oder mit einer riesigen Armee voll ausgerüsteter Spezialeinheiten, die von allen Seiten Sauron angreifen.
--- Ende Zitat ---
Trotzdem ist er nicht zu schwach und Eastereggs lassen wir hier mal bitte raus.
Ist schon richtig das man schon ein bischen mehr als Sauron allein brauch um zu gewinnen.
Lichking:
Stimmt eigentlich, wenn man ihn richtig einsetzt. Leider haben meine Gegner nie genug Einheiten geschickt, damit mit Sauron stark genug wurde bis zur gegnerischen Festung vorzudringen und dann dort immer gestorben ist. :(
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich empfehle immer erst Gorthaur auf Level 10 aufleveln zu lassen und schicke dann immer 2-3 Werwölfe mit (Sauron und 1/2 Wolf/Wölfe auf die Einheiten und 1/2 Wölfe auf die umliegenden Gebäude). Wenn es brenzlig wird, verwandelst du Gorthaur in die Vampirgestalt und fliehst, während Werwölfe seinen Rückzug decken. Ein paar Morgulreiter im Hintergrund zu behalten ist auch nicht schlecht, um schnelle Sauron-Verfolgereinheiten zu entwerten.
GortharDerDunkle:
und vorher noch Nekromant auf Level 110, dann gehts noch schneller ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln