29. Mai 2024, 14:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gebirgsriesen  (Gelesen 2361 mal)

Baragund

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Gebirgsriesen
« am: 13. Nov 2010, 20:10 »
Nachdem ich nun schon über ein Jahr stiller Mitleser bin, muss ich nun doch einmal eine Frage loswerden:
Da mir die Gebirgsriesen in der 3.5 sehr gut gefallen haben, finde ich es schade, das nun ihr Flächenschaden und ihre Reichweite reduziert wurde (ich weiß, dass die alten völlig imba waren, aber da ich ausschließlich im Singleplayer spiele, dürfte das niemand stören). Deshalb würde ich gerne wissen, ob ich ihre Werte selbst anpassen kann.
Schon mal im vorraus danke.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Gebirgsriesen
« Antwort #1 am: 13. Nov 2010, 20:21 »
Ob du es kannst - klar.
Wie  da kenne ich mich nicht so aus. Aber du musst in der Edain_data ini bei "evilfaction" und "nebelberge" nach den viechern suchen. Aber welche werte genau das sind ... Ich glaube das müsste recht am Anfang stehen.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Gebirgsriesen
« Antwort #2 am: 13. Nov 2010, 21:14 »
Also ich weiß auch nocht wie man es umändert.
Baragund ich glaube du schaffst es auch ohne Gebirgsriesen zu gewinnen.
Die Gefahr ist, dass du später mit garkeinem online spielen kannst, so lang du irgendetwas verändert hast
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Gebirgsriesen
« Antwort #3 am: 13. Nov 2010, 21:31 »
lol  :D das is ja mal genial, die halbe Community macht Stress, weil die Riesen einfach viel zu stark sind, und dann meldet sich einer, der die deshalb sehr gut fand.
Außerdem ist das hier auch nicht ganz der richtige thread. Da Du offensichtlich hauptsächlich wissen willst,ob Du ihre Werte anpassen kannst, und in der Folge dann wie, würde ich das im Coding Bereich mal anfragen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Baragund

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Gebirgsriesen
« Antwort #4 am: 16. Nov 2010, 19:50 »
Danke für die Antworten,
ich werd mal sehen was sich machen lässt.
                                                                        MfG Baragund

Lord Sharka

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Gebirgsriesen
« Antwort #5 am: 21. Nov 2010, 17:54 »
Falls du die Frage nicht selbst geklärt hast:

Es gibt in jedem Object ein "WeaponSet" dort werden die Waffen gesetzt bei SuM2 A ist das für den mounthaingiant

WeaponSet
Conditions = WEAPONSET_TOGGLE_1
DefaultWeaponChoiceCritera = PREFER_LEAST_MOVEMENT

Weapon = PRIMARY GiantRockThrow
Weapon = SECONDARY GiantRockThrowCloseRange
End

Dann gehst du in die weapon.ini und suchst dort mit Strg f nach "GiantRockThrow"
Dort findest du AttackRange = WILD_MOUNTAIN_GIANT_ROCK_RANGEauf Deutsch Angriffsreichweite.

Den Flächenschaden habe ich noch nicht gefunden, wird aber auch dort sein.

Baragund

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Gebirgsriesen
« Antwort #6 am: 22. Nov 2010, 19:42 »
@lord Sharka
Danke für die Antwort, ich werds am Wochenende mal versuchen.