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Autor Thema: Skulldur´s Maps  (Gelesen 7826 mal)

Skulldur

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Skulldur´s Maps
« am: 15. Nov 2010, 18:20 »
« Letzte Änderung: 18. Nov 2010, 21:11 von Skulldur15 »

TCV

  • Elbischer Pilger
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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #1 am: 15. Nov 2010, 18:27 »
Der Downloadlink ist irgendwie falsch.
Aber die Screens sehen schon mal vielversprechend aus.

Kasaim

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #2 am: 15. Nov 2010, 18:39 »
Ähm ja der klappt leider nicht  xD



Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Lurtz

  • Gast
Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #3 am: 15. Nov 2010, 18:48 »
Die Screens gefallen mir  ... der Downloalink funzt nicht

Shugyosha

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #4 am: 15. Nov 2010, 19:01 »
Schreib doch dazu, dass du das alte Trolls Valley umgebaut hast ;)

Aber sieht echt gut aus. Funktioniert die Edain KI?
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oekozigeuner

  • Elronds Berater
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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #5 am: 15. Nov 2010, 19:09 »
du hast den falschen link eingefügt(du hast deinen uploadlink reingetan)
und jetzt küsst euch

Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #6 am: 15. Nov 2010, 19:43 »
Schreib doch dazu, dass du das alte Trolls Valley umgebaut hast ;)

Aber sieht echt gut aus. Funktioniert die Edain KI?

Das steht ja in der Beschreibung drin  ;)

Hmm, hab ein Problem, meine map kann nicht hochgeladen werden-.-
naja ich werds noch ein wenig rumexperimentieren

Deamonfeather

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #7 am: 15. Nov 2010, 22:11 »
Hmm, hab ein Problem, meine map kann nicht hochgeladen werden-.-
Hast du die Map auch in ein .rar verzeichnis getan?  :)
Sieht aber ganz hübsch aus.


Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #8 am: 15. Nov 2010, 22:12 »
natürlich hab ich es  ;)

Werde es morgen nocheinmal versuchen hochzuladen

Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #9 am: 16. Nov 2010, 15:34 »
So jetzt aber  :)

Noch ein paar Infos zur Map: Man hat am Anfang 40 000 Kommandeurspunkte, Wälder/Bäume setzen muss ich noch ein wenig schöner machen/üben  :D
Aber ich hoffe, dass es für meine erste Map spielbar ist. Feedback ist sehr erwünscht :), Kritik und Vorschläge nur herdamit.
Die KI funktioniert, nur Rohan streikt. :/ Ihr müsst halt ohne Rohan auskommen  ;)
Dann wünsch ich euch schonmal viel spaß beim testen

Achja wer interesse hat, mein Betatester zu werden einfach PM an mich  ;) Für die,die: Interesse haben

Und jetzt zum Download, ich hab ihn oben reineditiert. 8-|

Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #10 am: 18. Nov 2010, 21:11 »
Für den/die, das nicht runterladen können habe ich einen 2ten Link eingefügt. Hoffe es geht jetzt. (reineditiert)

xXx Metzelmeister

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #11 am: 18. Nov 2010, 21:48 »
die map hab ich nochnich getestet aber ich denke das ich dir schon mal einen kleinen tipp geben kann versuch mal die Berge nicht zu steil zu machen ganz besonders die schlucht auf den ersten bildern, meistens ist es dann nähmlich ein bisschen schwer die texturen dafür zu finden weil diese dann verwischen und mM n nich so gut aussehen ;)

aber sonst sieht sie ja sehr gelungen aus ;) xD

Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #12 am: 18. Nov 2010, 21:50 »
Ok, danke werde ich mir merken. Ich habe sie eh schon ein ganzes Stück runtergesetzt ;)
Bei meiner nächsten Map werde ich es anders machen, da ist dann nicht so ein Tal ^^


Ugluk

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #13 am: 21. Nov 2010, 21:31 »
sieht tol aus, bearbeite sie doch nochmal und steck noch mehr Liebe ins Detail, das sieht so schön schaurig aus, aber es könnte noch schauriger sein; nimm passende "Gruseltexturen" und bearbeite die Texturen im allgemeinen nochmal, dann ist die map noch schöner! Tolle map!


ps.: wann kommste endlich auch mal wieder in Tunngle vorbei? :)
mfG. Ugluk



Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #14 am: 21. Nov 2010, 22:49 »
ok danke. Werd ich mir merken.



Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #15 am: 24. Nov 2010, 15:04 »
Also ich überlege gerade, was für eine Map ich machen soll. Daher frag ich euch jetzt mal.

Auf welche Art von Map hättet ihr Lust?
Einfache Map also Gefechtsmap? Wenn ja 1vs1 oder 2vs2 3vs3 oder 4vs4?
TowerWar?
Eine cheater Map^^, also schön viel Geld oder Kommandeurspunkte?
oder was anderes was euch einfällt?


Wünsche könnt ihr hier oder über PM an mich schreiben :)

mfg Skull


Rogash

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #16 am: 24. Nov 2010, 15:06 »
Eine Towerwar oder Towerdefense ;)

GortharDerDunkle

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #17 am: 24. Nov 2010, 15:40 »
jep, würd mir auch gefallen ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #18 am: 24. Nov 2010, 15:42 »
Cool wäre ja mal eine Cheatermap, die NUR die KI stärkt xD

Ugluk

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #19 am: 24. Nov 2010, 15:48 »
jawohl es ist des Ugluks Eigenart, dass er Towerwar mag behaart :D...
ja, ich auch
mfG. Ugluk



Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #20 am: 24. Nov 2010, 15:50 »
Eine Towerwar/defense wäre aber, als alternative zu meiner KI-Map ;), eine gute Idee.

@Ugluk: So lange du nicht aus Erdlöchern springst :D

xXx Metzelmeister

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #21 am: 24. Nov 2010, 16:22 »
ich fände ja eine cheater map mit 3vs3 nich schlecht
aber Towerwar/defense sind auch immer lustig ;)

Shugyosha

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #22 am: 24. Nov 2010, 18:10 »
An alle die Cheatmaps  wollen: Holt euch einfach einen Trainer - dann wird jede map zur Cheatmap.

Ich stimme für Towerwar/defense.
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Ugluk

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #23 am: 24. Nov 2010, 18:12 »
Ich springe aber aus Erdlöchern^^

Wäre doch mal toll, wenn du eine Towerwar map für 8 spieler machst, hab ich noch nie gesehen und wäre bestimmt ein Riesenspaß!
mfG. Ugluk



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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #24 am: 24. Nov 2010, 18:36 »
@Karsh, Herr der Grabunholde: aber cheatermaps kann man auch über lan oder internet spielen, wenn man einen trainer benutzen muss geht dass ja nich mehr

Reshef

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #25 am: 24. Nov 2010, 18:42 »
Eine map für 4 oder mehr Spieler die eine Story nachspielt.
Zb Der weg durch Moria (helden sollten klar sein), oder die Belagerung von Helms Klamm (Aragorn (jedoch ohne Anduril möglichkeit), Gimli, Legolas, Haldir) dort spielt man nur mit den Helden, die verbündeten Einheiten sind keine richtige Hilfe.
Oder das selbe mit Minas Thirit.
Auch die Flucht der 4 Hobits aus den Auenland kann interressant sein (müssen zuerst vor den schwarzen Reitern fliehen, und sich dann durch den alten Wald kämpfen, bzw finden (Rätselaufgabe) sich dann durch die Hügelgräber zu kämpfen usw.

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #26 am: 24. Nov 2010, 19:13 »
@Karsh: Mit einem Trainer stärkt man sich selbst, nicht die KI. Ich meinte eine Map, in der die KI zB einen Faktor von *300% für Rohstoffe hat [ugly]

Rogash

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #27 am: 24. Nov 2010, 19:16 »
Sowas ist denke ich aber nicht einer Map wert, sowas kann jeder leicht über eine Map.ini machen, indem er einfach die Ressurcenhöhen der Ressurcengebäude anpasst ;)

Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #28 am: 24. Nov 2010, 20:04 »
Ach du schande Reshef ich bin Mapper Anfänger^^, an Helden Maps trau ich mich noch nicht ran und scripten kann ich erst recht nicht^^(Wenn du mir irgendwelche Tipps geben kannst, wäre ich dankbar dann würde ich es mir vllt nocheinmal überlegen ;))

Ok, ich schau mal ob ich ein TW mach oder Cheatermap, je nach Lust und Laune.


@Karsh, Trainer sind nur für dich und wenn du online spielst kommt asynchron ;)

Gnomi

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #29 am: 24. Nov 2010, 20:06 »
Also ich überlege gerade, was für eine Map ich machen soll. Daher frag ich euch jetzt mal.

Auf welche Art von Map hättet ihr Lust?
Einfache Map also Gefechtsmap? Wenn ja 1vs1 oder 2vs2 3vs3 oder 4vs4?
TowerWar?
Eine cheater Map^^, also schön viel Geld oder Kommandeurspunkte?
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mfg Skull



Du weißt, dass das hier auch durch scripten geht? :P
Heldenmaps sind an sich sehr simpel zu scripten. Wenn du dir Grünis arenamap anschaust... Solange du keine map.ini dafür machst sind die Scripts sehr primitiv für das normale spawnen von Wellen. Einfach "If Team has been killed then spawn new team" bzw. einen timer noch einbauen und erst später spawnen.^^

Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #30 am: 24. Nov 2010, 20:09 »
Ich weiß schon Gnomi aber ich hätte gedacht, bei einer Heldenmap, ist es ziemlich schwer zu scripten...

Reshef

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #31 am: 24. Nov 2010, 20:10 »
Du wolltest vorschläge hören :D
Dan wäre ich auch für eine TW map, frag im WB-fragen thread, und ich werde die frage beantworten.
Aber fragen wie "wie scripte ich XY maps" beantworte ich grundsätzlich nicht^^
Konkrete fragen wie "ich möchte das der spieler creep ein Team baut, und dieses auch neu baut wenn das erste zerstört ist" beantworte ich meistens [ugly]

@gnomi: Ich habe aber maps mit Story vorgeschlagen, ähnlich der kampa maps [uglybunti]

Bav

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #32 am: 24. Nov 2010, 20:11 »
Tower Defence, du könntest dir an Kloogers Version a Beispiel nehmen.
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

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@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #33 am: 24. Nov 2010, 20:11 »
ok danke Reshef :)

Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #34 am: 27. Nov 2010, 16:55 »
ok eine Towerwar also..hmm
Ich werde es versuchen, aber ich verspreche nichts^^

Wolf of Wall Street

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #35 am: 27. Nov 2010, 23:28 »
Hi ich bin neu hier und wollt mal fragen wie man eine Map macht passt vieleicht hier nicht 100% rein wollte es aber mal wissen.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #36 am: 27. Nov 2010, 23:32 »
Hier gibt es ein gutes Tutorial für Anfänger.
Und ja, es passt hier wirklich nicht zu 100%. Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen, ja? ;)

PS: Willkommen im Forum :)

Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #37 am: 8. Dez 2010, 20:48 »
Ich muss verkünden, dass ich jetzt ersteinmal eine Pause mache mit mappen...hat einen bestimmten Grund. Den ihr wahrscheinlich bald genug erfahren werdet ;)

Rogash

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #38 am: 8. Dez 2010, 20:50 »
Lass mich raten :D
Du trittst nem Team bei? :P

Shugyosha

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #39 am: 8. Dez 2010, 20:52 »
Ich kenne den Grund :P

Aber die erste map ist gut! Hab mich ja dazu noch garnicht geäussert.
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Lócendil

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #40 am: 9. Dez 2010, 14:07 »
Naja.. an den texturen kann man noch n besschen verbessern :P
Die sind etwas zu extrem grün und springen einem ein bisschen ins Gesicht... Wege dazu und die Texturen noch ein bisschen geplanter (also unter Bäume eher dunklere und daneben eher hellere texturen. Ach ja und eher Baumgruppen, als die Bäume quer verteilt. So bekommt das Ganze noch mehr Form).