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Autor Thema: Skulldur´s Maps  (Gelesen 7823 mal)

Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #30 am: 24. Nov 2010, 20:09 »
Ich weiß schon Gnomi aber ich hätte gedacht, bei einer Heldenmap, ist es ziemlich schwer zu scripten...

Reshef

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #31 am: 24. Nov 2010, 20:10 »
Du wolltest vorschläge hören :D
Dan wäre ich auch für eine TW map, frag im WB-fragen thread, und ich werde die frage beantworten.
Aber fragen wie "wie scripte ich XY maps" beantworte ich grundsätzlich nicht^^
Konkrete fragen wie "ich möchte das der spieler creep ein Team baut, und dieses auch neu baut wenn das erste zerstört ist" beantworte ich meistens [ugly]

@gnomi: Ich habe aber maps mit Story vorgeschlagen, ähnlich der kampa maps [uglybunti]

Bav

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #32 am: 24. Nov 2010, 20:11 »
Tower Defence, du könntest dir an Kloogers Version a Beispiel nehmen.
Mapping is a pain in the Ass!

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Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
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Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #33 am: 24. Nov 2010, 20:11 »
ok danke Reshef :)

Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #34 am: 27. Nov 2010, 16:55 »
ok eine Towerwar also..hmm
Ich werde es versuchen, aber ich verspreche nichts^^

Wolf of Wall Street

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #35 am: 27. Nov 2010, 23:28 »
Hi ich bin neu hier und wollt mal fragen wie man eine Map macht passt vieleicht hier nicht 100% rein wollte es aber mal wissen.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #36 am: 27. Nov 2010, 23:32 »
Hier gibt es ein gutes Tutorial für Anfänger.
Und ja, es passt hier wirklich nicht zu 100%. Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen, ja? ;)

PS: Willkommen im Forum :)

Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #37 am: 8. Dez 2010, 20:48 »
Ich muss verkünden, dass ich jetzt ersteinmal eine Pause mache mit mappen...hat einen bestimmten Grund. Den ihr wahrscheinlich bald genug erfahren werdet ;)

Rogash

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #38 am: 8. Dez 2010, 20:50 »
Lass mich raten :D
Du trittst nem Team bei? :P

Shugyosha

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #39 am: 8. Dez 2010, 20:52 »
Ich kenne den Grund :P

Aber die erste map ist gut! Hab mich ja dazu noch garnicht geäussert.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lócendil

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #40 am: 9. Dez 2010, 14:07 »
Naja.. an den texturen kann man noch n besschen verbessern :P
Die sind etwas zu extrem grün und springen einem ein bisschen ins Gesicht... Wege dazu und die Texturen noch ein bisschen geplanter (also unter Bäume eher dunklere und daneben eher hellere texturen. Ach ja und eher Baumgruppen, als die Bäume quer verteilt. So bekommt das Ganze noch mehr Form).