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Autor Thema: Skulldur´s Maps  (Gelesen 7822 mal)

Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #15 am: 24. Nov 2010, 15:04 »
Also ich überlege gerade, was für eine Map ich machen soll. Daher frag ich euch jetzt mal.

Auf welche Art von Map hättet ihr Lust?
Einfache Map also Gefechtsmap? Wenn ja 1vs1 oder 2vs2 3vs3 oder 4vs4?
TowerWar?
Eine cheater Map^^, also schön viel Geld oder Kommandeurspunkte?
oder was anderes was euch einfällt?


Wünsche könnt ihr hier oder über PM an mich schreiben :)

mfg Skull


Rogash

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #16 am: 24. Nov 2010, 15:06 »
Eine Towerwar oder Towerdefense ;)

GortharDerDunkle

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #17 am: 24. Nov 2010, 15:40 »
jep, würd mir auch gefallen ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #18 am: 24. Nov 2010, 15:42 »
Cool wäre ja mal eine Cheatermap, die NUR die KI stärkt xD

Ugluk

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #19 am: 24. Nov 2010, 15:48 »
jawohl es ist des Ugluks Eigenart, dass er Towerwar mag behaart :D...
ja, ich auch
mfG. Ugluk



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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #20 am: 24. Nov 2010, 15:50 »
Eine Towerwar/defense wäre aber, als alternative zu meiner KI-Map ;), eine gute Idee.

@Ugluk: So lange du nicht aus Erdlöchern springst :D

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #21 am: 24. Nov 2010, 16:22 »
ich fände ja eine cheater map mit 3vs3 nich schlecht
aber Towerwar/defense sind auch immer lustig ;)

Shugyosha

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #22 am: 24. Nov 2010, 18:10 »
An alle die Cheatmaps  wollen: Holt euch einfach einen Trainer - dann wird jede map zur Cheatmap.

Ich stimme für Towerwar/defense.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Ugluk

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #23 am: 24. Nov 2010, 18:12 »
Ich springe aber aus Erdlöchern^^

Wäre doch mal toll, wenn du eine Towerwar map für 8 spieler machst, hab ich noch nie gesehen und wäre bestimmt ein Riesenspaß!
mfG. Ugluk



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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #24 am: 24. Nov 2010, 18:36 »
@Karsh, Herr der Grabunholde: aber cheatermaps kann man auch über lan oder internet spielen, wenn man einen trainer benutzen muss geht dass ja nich mehr

Reshef

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #25 am: 24. Nov 2010, 18:42 »
Eine map für 4 oder mehr Spieler die eine Story nachspielt.
Zb Der weg durch Moria (helden sollten klar sein), oder die Belagerung von Helms Klamm (Aragorn (jedoch ohne Anduril möglichkeit), Gimli, Legolas, Haldir) dort spielt man nur mit den Helden, die verbündeten Einheiten sind keine richtige Hilfe.
Oder das selbe mit Minas Thirit.
Auch die Flucht der 4 Hobits aus den Auenland kann interressant sein (müssen zuerst vor den schwarzen Reitern fliehen, und sich dann durch den alten Wald kämpfen, bzw finden (Rätselaufgabe) sich dann durch die Hügelgräber zu kämpfen usw.

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #26 am: 24. Nov 2010, 19:13 »
@Karsh: Mit einem Trainer stärkt man sich selbst, nicht die KI. Ich meinte eine Map, in der die KI zB einen Faktor von *300% für Rohstoffe hat [ugly]

Rogash

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #27 am: 24. Nov 2010, 19:16 »
Sowas ist denke ich aber nicht einer Map wert, sowas kann jeder leicht über eine Map.ini machen, indem er einfach die Ressurcenhöhen der Ressurcengebäude anpasst ;)

Skulldur

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #28 am: 24. Nov 2010, 20:04 »
Ach du schande Reshef ich bin Mapper Anfänger^^, an Helden Maps trau ich mich noch nicht ran und scripten kann ich erst recht nicht^^(Wenn du mir irgendwelche Tipps geben kannst, wäre ich dankbar dann würde ich es mir vllt nocheinmal überlegen ;))

Ok, ich schau mal ob ich ein TW mach oder Cheatermap, je nach Lust und Laune.


@Karsh, Trainer sind nur für dich und wenn du online spielst kommt asynchron ;)

Gnomi

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Re:Skulldur´s Maps
« Antwort #29 am: 24. Nov 2010, 20:06 »
Also ich überlege gerade, was für eine Map ich machen soll. Daher frag ich euch jetzt mal.

Auf welche Art von Map hättet ihr Lust?
Einfache Map also Gefechtsmap? Wenn ja 1vs1 oder 2vs2 3vs3 oder 4vs4?
TowerWar?
Eine cheater Map^^, also schön viel Geld oder Kommandeurspunkte?
oder was anderes was euch einfällt?


Wünsche könnt ihr hier oder über PM an mich schreiben :)

mfg Skull



Du weißt, dass das hier auch durch scripten geht? :P
Heldenmaps sind an sich sehr simpel zu scripten. Wenn du dir Grünis arenamap anschaust... Solange du keine map.ini dafür machst sind die Scripts sehr primitiv für das normale spawnen von Wellen. Einfach "If Team has been killed then spawn new team" bzw. einen timer noch einbauen und erst später spawnen.^^