27. Apr 2024, 22:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Námo's Maps  (Gelesen 10738 mal)

Námo

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 112
Námo's Maps
« am: 15. Nov 2010, 22:38 »
EDIT: Alle Maps überarbeitet!
- Flüsse durch optisch echter wirkende Seen ersetzt
- Bugs und einige Schönheitsfehler beseitigt
- Minimaps jetzt mit dabei

Name: Belegost
Beschreibung: Eine der zwei grossen Zwergenfestungen der Ered Luin. (Spieler in der Festung startet oben)
Edain-KI: Ja
Gollum: Ja
Anzahl der Spieler: 3 insgesamt (am besten 2 gegen 1)

Bilder:






Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-4612614/Belegost.map.html
http://www.file-upload.net/download-4612615/Belegost.tga.html
http://www.file-upload.net/download-4612617/Belegost_art.tga.html
http://www.file-upload.net/download-4612638/Belegost_pic.tga.html


Bemerkungen: Ladet die Dateien runter, erstellt einen neuen Ordner mit dem Namen Belegost, verschiebt die Dateien in den Ordner und verschiebt ihn dann in den Ordner "Maps" unter Anwendungsdateien (zumindest bei Windows XP).



Name: Cuivienen
Beschreibung: An diesem Ort erblickten die ersten Elben zum ersten Mal die Sterne, zu einer Zeit noch bevor Orome sie fand und noch bevor Aman entrückt wurde.
Edain-KI: Ja
Gollum: Ja
Anzahl der Spieler: 4

Anmerkung: Der Weg über die Berge bietet manchen taktischen Vorteil.


Pics:






Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-3124052/Cuivienen.rar.html



Name: Tol-in-Gaurhoth
Beschreibung: Die Festung Minas Tirith, erbaut von Finrod Felagund auf der Insel Tol Sirion war einst eine Festung, die die Orks Morgoths vom Pass des Sirion fernhielt. Sauron jedoch eroberte sie und verdarb sie bis auf ihr Fundament.
Edain-KI: Ja
Gollum: Ja
Anzahl der Spieler: 4 (am besten 3 vs. 1)

Anmerkung: Der Spieler in der Festung hat zu Beginn Sauron in Wolfsgestalt.


Bilder:







Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-3135464/Tol-in-Gaurhoth.rar.html



Name: Eldalonde
Beschreibung: Eldalonde war ein kleiner Hafen im Westen von Númenor, südlich von Andúnië. Er lag in der windgeschützten Bucht von Eldanna.
Edain-KI: Ja
Gollum: Ja
Anzahl der Spieler: 4 (am besten 2 vs. 2)

Anmerkung: Spieler 1 und 2 haben die Möglichkeit sich gegenseitig über's Meer anzugreifen. Es empfiehlt sich wegen der Ausgeglichenheit deswegen bei einem 2 vs. 2 Match 1 Spieler + 1 KI-Spieler gegen 1 Spieler + 1 KI-Spieler zu spielen.


Bilder:



(Mir fällt auf, dass das Bild veraltet ist. Mittlerweile sieht das Ufer oben schöner aus und hat mehr Details)






Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-3337837/Eldalonde.rar.html

MfG
Námo
« Letzte Änderung: 29. Jul 2012, 22:49 von Námo »

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:Námo's Maps
« Antwort #1 am: 15. Nov 2010, 22:47 »
 Erste Map?! Du fängst mit der zweiten.

Ansonsten sind die Texturen auf der ersten Map schlicht schlecht, da musst du mehrere Benutzen und besser die Übergänge verwischen.

zu der 2.
Schon besser, die Texturen kommen besser rüber, auch die Idee der Festungsart ist nett, allerdings haben die Angreifer weniger Platzt als der Verteidiger was nicht grade Fair ist :D


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Námo

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Námo's Maps
« Antwort #2 am: 15. Nov 2010, 23:01 »
Zitat
Erste Map?! Du fängst mit der zweiten.

Ja, ich fange mit der zweiten  xD
Die erste ist unspielbar ;)

Zitat
Ansonsten sind die Texturen auf der ersten Map schlicht schlecht, da musst du mehrere Benutzen und besser die Übergänge verwischen.

Die zwei unteren Bilder sind 1. ingame entstanden (mit viel zu niedriger Grafikeinstellung) und 2. nicht aktuell. Spiel die Map doch erstmal, wenn sie dir nicht gefällt, kannst du sie wieder löschen, oder erst gar nicht downloaden.


Zitat
zu der 2.
Schon besser, die Texturen kommen besser rüber, auch die Idee der Festungsart ist nett, allerdings haben die Angreifer weniger Platzt als der Verteidiger was nicht grade Fair ist

Du hast Recht, es ist nicht gleichverteilt vom Bauplatz, dafür sollten ja auch zwei gegen den in der Festung spielen.

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:Námo's Maps
« Antwort #3 am: 15. Nov 2010, 23:04 »
Haha, wieso soll ich mich bitte ändern, ich dachte du würdest Kritik akzeptieren, außerdem habe ich zurzeit Sum nicht Installiert.
Vllt. solltest eher DU aktuelle Bilder reinstellen, schon alleine um die Maps populärer zu machen, da viele hier auf der MU erst nach Bildern gehen und dann sich entschließen eine Map anzutesten oder nicht.


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Námo

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Námo's Maps
« Antwort #4 am: 15. Nov 2010, 23:53 »
Zitat
Haha, wieso soll ich mich bitte ändern, ich dachte du würdest Kritik akzeptieren, außerdem habe ich zurzeit Sum nicht Installiert.
Vllt. solltest eher DU aktuelle Bilder reinstellen, schon alleine um die Maps populärer zu machen, da viele hier auf der MU erst nach Bildern gehen und dann sich entschließen eine Map anzutesten oder nicht.

Hä??? Du sollst dich ändern?  :D Sry, falls ich dich verwirrt haben sollte. Ich hab das Gefühl, du stehst auf'm Schlauch und hast mich völlig missverstanden.
Außerdem hab ich bereits bei meinem ersten Post geschrieben:
Zitat
PS: Manche Bilder von der ersten Map sind nicht ganz aktuell, also nicht erschrecken, wenn es eine minimale Abweichung beim Spielen gibt.
Das heißt nur, dass ein voreiliges Urteil (Kritik) sinnlos ist.

Ebenfalls geht es mir nicht um Popularität  :D
Ich mache die Maps in erster Linie für den Eigengebrauch, also für mich und biete anderen hier nur die Möglichkeit, meine Maps zu spielen. Hätte ich Feedback verlangt, hätte ich das in meinem ersten Post geschrieben. Nicht, dass ich ihn nicht lese, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Map änder ist gering.



EDIT:
Hab gemerkt, dass die Einheiten bei der zweiten Map nicht über die Brücken gehen können  xD Werd den Fehler versuchen so schnell wie möglich zu beseitigen und eine gefixte Belegost Map hochladen. Ich nehm den Link solange noch mal raus.

MfG
« Letzte Änderung: 15. Nov 2010, 23:56 von Námo »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Námo's Maps
« Antwort #5 am: 16. Nov 2010, 14:30 »
Also die Texturen könnten besser sein, mehr vielfalt würde nicht schaden ;)

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Námo's Maps
« Antwort #6 am: 16. Nov 2010, 15:22 »
ok ich zock die map jetzt erst mal...

die map 1 kann ich leider nicht ohne vorurteile beurteilen, da ich solche maps hasse
« Letzte Änderung: 17. Dez 2010, 21:39 von Melkor Melson »

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Námo's Maps
« Antwort #7 am: 16. Nov 2010, 17:53 »
Belegost sieht echt schön aus. Mach so weiter mit den Karten, am besten wäre es wenn du noch Missionsmaps machen würdest.

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Re:Námo's Maps
« Antwort #8 am: 17. Dez 2010, 12:04 »
also die ersten beiden sehen von den Bildern her nicht sehr schon aus, die letzte allerdings gefällt mir. Die werde ich mir am Wochenende mal runterladen und testen....

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Námo's Maps
« Antwort #9 am: 17. Dez 2010, 14:30 »
So, hier mal meine Kritik(nur anhand des Screenshots):
-Schön texturiert
-Das Ufer etwas sehr kantig^^
-Die großen Karikib-Fischschwärme passen iwie nicht rein
-Objekte schön gesetzt
-Zuviele gleich aussehende Tannen

Aber alles in allem eine sehr gut gelungene Map :)

Námo

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Námo's Maps
« Antwort #10 am: 17. Dez 2010, 16:39 »
So, hier mal meine Kritik(nur anhand des Screenshots):
-Schön texturiert
-Das Ufer etwas sehr kantig^^
-Die großen Karikib-Fischschwärme passen iwie nicht rein
-Objekte schön gesetzt
-Zuviele gleich aussehende Tannen

Aber alles in allem eine sehr gut gelungene Map :)

Die Fische....naja...also, die Fische....hm....die Fische....ich glaub, die mach ich noch weg, die sind doch optisch etwas deplatziert^^
Danke für den Tipp mit dem Ufer, werds noch abflachen, sieht sonst wirklich nicht sehr natürlich aus.

MfG
« Letzte Änderung: 17. Dez 2010, 22:08 von Námo »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Námo's Maps
« Antwort #11 am: 15. Jan 2011, 16:39 »
Hast du die Map schon hochgeladen?
Die Map sieht auf den Screenshots nicht schlecht aus. Vorallem der Spieler in der Festung hat es gut. Gibt es auf der Map auch ein Gasthaus?

Námo

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Námo's Maps
« Antwort #12 am: 15. Jan 2011, 16:41 »
Jop, war Minas Tirith. Bin mir da ziemlich sicher ;)
Und ja, es gibt sicherlich auch ein Gasthaus.

Edit: Hab die Map eben hochgeladen, hatte es beim ersten Post verpeilt^^

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Námo's Maps
« Antwort #13 am: 15. Jan 2011, 16:43 »
Gut, ich mit meinem bescheidenem Wissen war etwas verwundert.
Ich werde mir die Map auf jedem Fall mal ansehen.
Und gut, dass es ein Gasthaus gibt. Maps ohne, haben bei mir immer viel weniger Chancen. ;)

Námo

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Námo's Maps
« Antwort #14 am: 15. Jan 2011, 16:50 »
Gut, ich mit meinem bescheidenem Wissen war etwas verwundert.

Wenn du das Silmarillion oder die Bücher der verschollenen Geschichten noch nicht gelesen hast, leg ich sie dir ans Herz. Die Vorgeschichten zum Herrn der Ringe haben's mir eigentlich noch viel mehr angetan.

Und gut, dass es ein Gasthaus gibt. Maps ohne, haben bei mir immer viel weniger Chancen. ;)

Ich brauch auch Gasthäuser^^ Ohne geht gar nicht. (Außer bei Nebelberge)

MfG