Modderecke > Coding
Vermillions Fragen
Vermilion:
References unter Allgemein? Meinst du den Worldbuilder?
Hab das Script geändert, u.a. Soll der Ring removed werden aber das passiert auch nicht. Da stimmt was mit dem Script nicht.
Gnomi:
References als Aktion im Skript.^^
Scripting->References
Damit kannst du Objekten Namen geben, ansonsten kannst du ihnen ja keine Befehle geben. "MordorBalrog" und so sind nur die Beschreibungen, wie sie in den Codes heißen - jedoch beziehen sich die Namen, die man bei Skripts hinschreiben kann, auf eindeutige Namen. Weil von den Einheiten kann es ja mehrere geben - Namen sind aber immer eindeutig.^^
Vermilion:
Ja das mit dem teleporten ist sehr kniffelig da ich nur n waypoint angeben kann.
Glücklicherweise hab ich das mit der Weapon gelöst (wenn Säuren den Ring hat) . Ging recht einfach mit einem weaponupgrade und dem weaponsetupgrade behavior.
Vermilion:
Ich hab leider bis heute immer noch keine Lösung für das Orc-Nachbau-Problem
( http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4704.0.html )
Hat da vielleicht jemand ne Idee, hätte das so gern gelöst.
Kurz: Bei SUM2 baut die Orcs-KI die Einheiten-Gebäude nach ca. 15-20 Minuten Spielzeit nicht mehr nach.
Was ich versucht hatte:
u.a. Skirmishaidata.ini (auch aus SUM2 ROTWK kopiert)
.bse Files bearbeitet
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln