14. Mai 2024, 05:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Imladris/Hobbits  (Gelesen 27659 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Vorschläge für Imladris/Hobbits
« am: 25. Mai 2008, 12:19 »
So, ich bin gerade mal wieder dabei alle Threads zusammenzufassen, jetzt wo 2.1 draußen ist :)

Bisher gemachte Vorschläge für Bruchtal und die Minifraktionen

Helden


Glorfindel:

Aussehen:    Silberne Rüstung, Weißer Umhang (Screen)

Stärken:          Nahkämpfer, Monster, auf Pferd insbesondere
                                  Fernkämpfer

Fähigkeiten (als normaler Held):

Level 1:                Aufsteigen / Absteigen
                        Glorfindel steigt auf sein Pferd Asfaloth.

Level 3:              Zeichen der Erstgeborenen
                                  Glorfindel platziert auf der Karte einen Elbenstein, vor dem
                                  Feinde zurückschrecken und Verbündeten neue Hoffnung
                                  gibt (+25% Rüstung, +25% Schaden – Stein bleibt ca.
                                  1,5 Minuten bis 2 Minuten lang erhalten –
                                  Fähigkeitentimer 3 Minuten).
Level 5:              Windreiter
                        Glorfindel ist auf seinem Pferd 60% schneller und erhält
                                  100% Rüstung
                        Skinwechsel – Goldene Rüstung, Grüner Umhang (ungefähr so)
               Asfaloth -> goldenes Zaumzeug, ähnlich den
                                                     Windreiterpferden,
                             jedoch ohne dem grünen Überwurf
Level 10:        Klinge der Reinheit (passive Fähigkeit)
                         Glorfindel verursacht 100% mehr Schaden und erhält
                                   100% mehr Rüstung
                          (Klinge sollte dabei weiß leuchten)
Aussehen als Ringheld:         ursprüngliches Aussehen mit weißer Rüstung
                                                     und weißem Umhang; weiß strahlend;
                                                     eventuell auch Haare silber; weiße Aura um
                                                     ihn herum, wie bei Galadriel, allerdings ohne
                                                     dem schwarzen Mittelpunkt (Screen)
Stärken als Ringheld:           alles, insbesondere Helden und Monster
Fähigkeiten als Ringheld:
Level 10 - Ringheld:     Letztes Gefecht
                                   Alle gefallenen Verbündeten um Glorfindel herum (Radiusgröße ca.
                                   Elbenwaldgröße) werden wiederbelebt (egal wann sie dort gefallen
                                   sind).
alternativ:                    Heldentod
                                   Glorfindel opfert sich selbst (kann im Spiel nicht mehr gebaut
                                   werden), um seine Verbündeten zu retten.
                                   Alle jemals gefallenen verbündeten Einheiten werden wiederbelebt.

In diesem Falle müsste Gollum den Ring wieder bekommen, ansonsten könnte man Glorfindel im eigenen Lager opfern und den Ring einfach dem nächsten Helden geben!


Elrond:
Eine zusätzliche Ringfähigkeit_
Level 10 - Ringheld:     Heilende Worte (passiv)
                                  Durch Elronds Heilkunst schließen sich die Wunden seiner
                                  Mitstreiter.
                                  Alle verbündeten Einheiten werden dauerhaft (auch im Kampf)
                                  geheilt.


Spells

25 Punkte: Das letzte gastliche Haus

Heilt alle verbündeten Einheiten auf der Karte.

Festung


Zorn der Lautwasser 2300 Rohstoffe

Lasse deine Feinde den Zorn des Bruinens spüren.

(Hatten wir zwei verschiedene Ideen.

Cookie:
Um die Festung herum rennt ein Ring aus Wasserpferden
weg und ertränkt alle Feinde.

Adamin: Man kann eine
Flut beschwören, wie der Spell nur stärker und dafür
an die Festungsreichweite gebunden. Model: ein Flusslauf
m die Feste, änlich dem Kristallgraben, nur ohne
Steinränder und Effekt. Wird die Fähigkeit benutzt,
sinkt der Wasserstand, oder das Wasser schäumt auf.)

Upgrades

-

Einheiten

 - Lichtbringer als Belagerungseinheit, indem sie eine Fähigkeit bekommen, die eine Feuersäule auslöst, welche stark gegen Gebäude ist.

Sonstiges

-

Deckard Cain

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #1 am: 30. Mai 2008, 16:31 »
Ich weiß nicht genau wie diese Frau (Lutien glaub ich) heißt aber dieser Spell wo sie ein Lied singt und dabei alle feindlichen Einheiten als auch Helden einfrieren ist echt extrem. Somal dieser Spell glaub ich schon ab 10 punkten verfügbar ist.

Ich denke man sollte die Dauer deutlich verkürzen, denn die eigenen Truppen sind dem Feind ziemlich lange hilflos ausgeliefert, so dass dann am Ende meistens kaum eine Einheit oder ein Held noch am Leben sind.

oder

der Zauber wirkt sich auch auf eigene Einheiten aus.

oder

zumindest die benötigten Spellpunkte und die Wiederaufladezeit erhöhen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #2 am: 30. Mai 2008, 17:06 »
Hmm...Ja, er ist sehr stark, aber ich fande ihn nie zu mächtig. Sie heißt außerdem Luthien ;) Bei mir schwört der außerdem teilweise auch verbündete Einheiten ein (manchmal, manchmal aber auch nicht).
Aber mal testen...
Das gehört außerdem eher zu "Vorschläge zur Balance" ;)

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #3 am: 5. Jun 2008, 00:02 »
Wie wärs denn wenn die Hobbits Frodo,Sam,Merry und Pippin ab einem bestimmtem lvl auch eine äuserliche Veränderung durchmachen sodas sie mit lvl 10 wie am ende des 3 Films aussehen.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #4 am: 5. Jun 2008, 11:37 »
Pippin und Merry machen doch eine äußerliche Veränderung :)
Mit der Fähigkeit: Knappe Rohans und Wächter der Veste, erhalten sie andere Designs wie im Film. Falls dem nicht so ist, muss ich ds schnell überprüfen und richtig einstellen^^

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #5 am: 5. Jun 2008, 12:20 »
Ich bin mit den Hobbits bisher nicht auf lvl 10 gekommen, also wenn ich was falsches gesagt habe tuts mir leid ;)
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #6 am: 5. Jun 2008, 17:35 »
Könnte man diese Hobbit-Statue vielleicht in einen Festbaum umändern weil ich es nicht wirklich passend finde, dass Hobbits solche Statuen bauen.

Er sollte einfach ein großer Baum mit Lampinongs dran sein.
Das passt,denke ich besser.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #7 am: 5. Jun 2008, 17:43 »
Oder vielleicht etwas "Maibaum"-artiges, wo vielleicht Hobbitkinder herumlaufen.
Ich fände, dass sähe ganz chic aus^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #8 am: 5. Jun 2008, 17:52 »
Also ich würde den Baum bei der Fete von Bilbos 111en Geburtstag eben ziemlich passend finden aber so ein Maibaum würde auch gehen.

Man könnte ja dann auch zb hinzufügen, dass man ein Hobbitbatta quasi wie bei Kampftürmen in dem Baum "stationiert".
Die tanzen und feiern da dann eine gewisse Zeit und wenn sie dann wieder rauskommen haben sie spezielle Boni, die lange anhalten oder so.

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #9 am: 7. Jul 2008, 23:38 »
So, hier mal ein Vorschlag für die 2.2-Imlas:

Könnte man Erestors Führerschafts-Bonus nicht von "doppelter Verteidigung" zu "doppeltem Angriff" für nahe Infanterie umändern?

Erstens wäre es logischer dass ein legendärer Schwertkämpfer Angriffs- und nicht Verteidigungsbonus gibt und zweitens überschneidet sich der aktuelle Bonus Erestors mit dem von Elrond, der ja auch doppelte Rüstung verleiht.
Was mich nicht umbringt ist tot!

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #10 am: 10. Jul 2008, 17:06 »
Was haltet ihr davon Sam die Fähigkeit geben "Auf Lutz aufsteigen" Sam besteigt sein treues Pony
über die Geschwindigkeit können wir noch Reden
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #11 am: 10. Jul 2008, 18:18 »
Wäre eine gute Idee. Die Geschwindigkeit würde ich in etwa so machen, wie die schneller Fußsoldaten.

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #12 am: 10. Jul 2008, 19:17 »
Währe es keine idee Frodo als Ringhelden zu nehmen. Frodo ist ja mmn DER Ringheld. Sicher er sollte keine guten fähigkeiten bekommen aber ich glaube genau durch ihn würde man ein sehr gute spielgefühl bekommen. Vl das wenn er den ring bekommt gollum immer an seiner seite hat. Ich kann mir das gut vorstellen.

Auch währe es toll wenn man frodo,sam immer nur zusammen bauen kann. Sie waren dei ganze geschichte lang zusammen und was währe Frodo ohne sam? Bei Merry und Pip bin ich mir nicht so sicher aber mann könnte hier auch viel mehr tolkien"liebe" einbauen.
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #13 am: 10. Jul 2008, 19:23 »
Frodo ist ein Ringheld :D
Außerdem hatte der Ring lange Zeit über ihn erstaunlich wenig Macht deswegen würden Mir spontan keine Fähigkeiten für ihn ein  8-|
@Elrond von Bruchtal: Würd ich auch sagen aber eher noch ein bisschen schneller
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #14 am: 10. Jul 2008, 19:24 »
shit. Hab aber nirgenz gelesen was es ihm bringt. naja nochmal testen. Was haltest du/ihr von der idee mit gollum. bzw den anderen ideen?
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/