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Autor Thema: Vorschläge für Imladris/Hobbits  (Gelesen 27890 mal)

Farodin

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Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #105 am: 9. Aug 2008, 10:32 »
Ich finds gut, aber ich würde für den Spell noch jedes mal 500 nehmen, weil die zweite und die Variante sind doch noch etwas Imba, wenn du Gandalf, Aragorn, Boromit, Gimli und Legolas kommen oder geupte Einheiten von allen freien Völkern.

Fingolfin König der Noldor

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Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #106 am: 9. Aug 2008, 10:34 »
naja ich fände es noch cool, wenn die Helden erst aufsteigen müssten, und wenn die dann verschwinden, dannn bleiben sie dieses lvl was sie sind, und wenn sie dann wieder kommen dann sind sie dieses lvl was sie vorher waren als sie verschwunden sind. Wenn sie sterben starten sie wieder mit lvl 1

Farodin

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Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #107 am: 9. Aug 2008, 10:36 »
@fingon das ist auch noch eine gute Möglichkeit das Imba raus zu kriegen.
Ich würd lvl 4 als minimum für die Helden vorschlagen

Maverick

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Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #108 am: 9. Aug 2008, 10:38 »
@ Ea:Ja da hast du ja auch recht damit, dass die Einheiten cool sind aber ich meine das eben so, dass etwas anderes Einzigartiges nicht von den Einheiten her sondern vom Volk ansich ausgehen sollte sowie bei Isengard.Klar hat Isengard geniale Einheiten aber das was dieses Volk so toll macht ist doch das Phasenprinzip und die Baubegrenzungen.
Und genauso sehe ich es bei Imladris.Es hat natürlich coole Einheiten wie die Lichtbringer aber mir fehlt soetwas geniales wie das Phasenprinzip und da fand ich eben das mit dem Rat cool.
Tut mir wirklich leit wenn du dich durch meinem Post angegriffen gefühlt hast Ea.
War keine böse Absicht.

Zu Fingon und Farodin:Fände ich beides auch noch gut.
Ich persöhnlich hilt die Zeitbegrenzung zwar für ausreichend aber kosten könnte das ganze auch noch was.Da hast du Recht Farodin.

Feanor

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Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #109 am: 9. Aug 2008, 11:28 »
Der Vorschlag an sich ist zwar gut, aber bis man mal Elrond, Glorfindel und Erestor auf dem Feld hat, ist das Spiel schon längst vorbei 8-|

Gnomi

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Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #110 am: 9. Aug 2008, 11:46 »
Ich glaube so etwas wurde schon ein paar Mal abgelehnt.^^
Und als in richtiges "Wow" prinzip würde ich das auch nicht empfinden...

Wenn ich Imladris spiele habe ich eigentlich nie das Gefühl, dass in der Grundfraktion irgendwas fehlt.^^

Farodin

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Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #111 am: 9. Aug 2008, 12:24 »
@Gnominator ICh finde schon, weil das für mehr Herr-der-Ringe-Feeling sorgt ;)               Die Festung solltet ihr aber noch mal überarbeiten, weil
1. Sie hat immer noch diese Lorienbaumhäuser, die könnte man durch Türme mit einem Dach ähnlich denen der PFeiltürme ersetzen.
2. Die "Wachsamer Ent"- Erweiterung passt auch nicht mehr dazu, die könnte man durch die magische Balliste vom Elbenbelagerungsschiff ersetzen.
3. Dieses Kristallgraben-Upgrade sieht nicht sehr nach KRistallen aus, da könnte man ja kleine Kristalle nehmen, die so aussehen wie die vom Angmar-Hexenmeister bei Schwarzes Eis, und die dann einfach in der Farbe vom jetzigen Upgrade.

Gnomi

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Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #112 am: 9. Aug 2008, 12:40 »
Habe ich gesagt, dass es nicht für HdR Feeling sorgt?^^

Wo hat Imladris noch Lorienbaumhäuser?oO
Ich finde die Erweiterung mit dem Ent eigenltich noch ziemlich passend... aber du hast Recht, das würde eher zu Lorien passen.
Kristallgraben... Ich denke damit ist "Kristallwasser" gemeint ;)
So nennt man ganz klares Wasser.^^

Farodin

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Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #113 am: 9. Aug 2008, 12:44 »
@ Gnominator Hab ich nie behauptet, wollte es nur noch mal betonen ;)
Die Lorienbaumhäuser von der Festung die die Türme ersetzen meine Ich.
Ist das echt keinem aufgefallen? :D
« Letzte Änderung: 9. Aug 2008, 23:01 von Farodin »

Gnomi

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Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #114 am: 9. Aug 2008, 12:49 »
Hm?
Da sind doch noch die alten von EA, (zumidnest als ich das letzte Mal Türme gebaut habe ;) )

Feanor

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Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #115 am: 9. Aug 2008, 12:54 »
Er meint die Türme INNERHALB der Festung ;)

Aragon

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Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #116 am: 14. Aug 2008, 13:16 »
Neuer Held für Imlandris Gildor Inglorion  xD

Kosten : ca. 2000

Fähigkeiten :

lvl 1 Waffenwechsel=>(Bogen Schwert)
lvl 2 Stacheln Pfeile => Der Held schießen einen Pfeil ab der den Feind verlangsamt
lvl 3 Erfahrener Wanderer=> Der Held läuft für ca.10 sec um einiges schneller
lvl 5 Schnellschuss => Der Helden schießen seine Feile für 30 sec doppelt so schnell ab
lvl 10 Gnadenschuss=> wenn der Feindliche Held weniger als 40% Energie hat kann man ihn mit einem Schuss töten

Aussehen in etwa so http://www.herrderringeonline.de/images/stories/Charaktere/char_gildor.jpg  , ich habe mich sehr von hdro inspirieren lassen  ;)
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Fingolfin König der Noldor

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Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #117 am: 14. Aug 2008, 14:11 »
Die lvl 10 Fähigkeit ist etwas stark.

NukeDN

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Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #118 am: 14. Aug 2008, 14:22 »
lvl 5 Schnellschuss => Der Helden schießen seine Feile für 30 sec doppelt so schnell ab

nicht böse gemeint, aber das ist kein deutsch ^^

zu deinem helden, ich finde das imladris genug helden hat,
und das die lvl 5 und 10 fähigkeit zu stark sind.

Gruß

the creeps will bring the solution  xD

Feanor

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Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #119 am: 14. Aug 2008, 14:24 »
Bin ganz seiner Meinung, vor allem der lvl 10 Spell ist n bissl heftig ;)