29. Jul 2025, 18:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Vorschläge für Imladris/Hobbits  (Gelesen 40145 mal)

Elessar Telcontar

• Gardist von Meduseld
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #90 am: 31. Jul 2008, 10:30 »
Nochmal zum Manwe Spell:

Der Windhauch ist ja recht "friedlich" und passt meiner Meinung besser zu Manwe.
Da die Valar sich ja nicht in die Geschickte Mittelerdes einmischen, wäre es etwas seltsam wenn Manwe einen zerstörerischen Tornado schicken würde.
Zu Vilya passt es zwar auch nicht besonders, das liegt aber eher daran, dass ich diese Tornados von EA Games allgemein ziemlich unpassend finde für Sum ^^
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #91 am: 31. Jul 2008, 13:13 »
ICh finde es eher unpassent, dass Elrond so einen hat und dann noch den 25er spell.

Morgrain

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #92 am: 2. Aug 2008, 11:26 »
Ich weiß zwar nicht ob das schon kam,doch ich fahr jetzt für die nöchsten Tage weg und habe keine Zeit mir die 7 Seiten durchzulesen,wenn Glorfindel den Ring hat,die Fähigkeit Level 8 ( weiß nicht genau,auf jedenfall da,wo er eine "Blaue" Aura bekommt,dann noch seinem Pferd einflüsert,dass es 60% schneller ist,dann noch eine Attacke.(Falls ich wieder da bin editier ich meinen Post nochmal nd schreib die genauen Fähigkeiten hin)Dann ist er extrem schnell und macht sehr viel Schaden,mein Vorschlag ist,entweder den Schaden zu drosseln oder ihn langsamer zu machen.Denn in dieser Form ist er schneller als ein Falke und nimmt es mit fast jedem auf  :D :D

Feanor

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #93 am: 2. Aug 2008, 12:23 »
Meinst du Windlauf? Das ist nämlich die einzihe Fähigkeit die ihn 60% schneller werden lässt.

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #94 am: 3. Aug 2008, 14:42 »
Ich glaube wir sollten auf die nächste Version warten, bevor wir von Glorfindel reden, da der soweiso vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vv zu stark ist.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #95 am: 3. Aug 2008, 19:51 »
Kruz zu dem Vorschlag mit den Battallionen:
Die Isengart-Schildträger sind die einzigsten Einheiten, die das Kombinieren können. Geben wir diese Funktion jetzt noch anderen Einheiten, so wird die Einzigartigkeit aufgehoben und die Einheit ist nicht mehr besonders. Es ist ein Spezial-Feature, dessen Privileg einzig Isengart zuteil wird. Und dabei bleibt es auch ;) Die Diskussion bezüglich der Spellnamen finde ich auch etwas Banane. Ob der 25er nun mit Manwe zutun hat, oder der 5 ist egtl ziemlich egal. Man könnte zu aller Befriedigung den low-Spell Beistand Manwes nennen, so wirkt er nicht mehr unbedingt mächtig.

Beregrond

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #96 am: 3. Aug 2008, 19:58 »
Naja für HdR Kenner besteht da schon ein Unterschied ^^, aber die Idee mit dem "Beistand Manwes" find ich ganz passabel.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #97 am: 3. Aug 2008, 20:01 »
Natürlich kann ich den Userwunsch umsetzen, allerdings wird die Diskussion etwas überbewertet. Ich werde den Spell einafch Beistand Manwes nennen :)

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #98 am: 7. Aug 2008, 16:09 »
Ich fände es ganz gut wenn der Boden vom Iuan en Calad (Altar des Lichts) so ein Bisschen leuchten oder glühen würde, um die Verbindung zum Licht hervorzuheben.
Außerdem könnte man dem Altar ja noch einen Spell geben.
Name:Lichtblitz oder gleißendes Licht; Funktion:lähmt feindl. Einheiten und deaktiviert feindl. Gebäude im Radius zwischen Arwens Flut und Elbenwald  für 20 bis 30 Sek.;  Ladezeit: 2min

Feanor

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #99 am: 7. Aug 2008, 17:46 »
Ich find, Imladris ist schon imba genug, vor allem die Lichtbringer. Der spell hört sich so ähnlich an wie die 10er-Fähigkeit mit Luthien im Spellbook, und auch genauso imba, falls ich das richtig verstanden hab.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #100 am: 7. Aug 2008, 17:48 »
Die Lichtbringer werden geschwächt ;)

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #101 am: 7. Aug 2008, 20:30 »
man kann den Teil gegen Einheiten ja weglassen, aber das mit den Gebäuden beibehalten, weil imladris schlecht gegen Gebäude ist.
Und was meint ihr zu der IDee mit dem leuchtenden boden?
« Letzte Änderung: 8. Aug 2008, 20:46 von Farodin »

Maverick

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #102 am: 9. Aug 2008, 10:22 »
Der wäre ganz nett und passend.

Ich habe noch einen Vorschlag:
Imladris ist ja ansich ein recht starkes Volk aber mir fehlt irgendwie der "Wow-Effekt" dabei.
Irgendetwas, dass Imladris so richtig cool macht.
Ich habe rumüberlegt und bin darauf gestoßen, dass man Elrons Rat irgendwie einbinden könnte.Irgendetwas geniales damit macht.
Ich hätte hier eine Idee, die ich ganz gut finden würde:

Man kann für 2000 Rohstoffe das Ratsgebäude bauen(ziemlich teuer aber notwendig damit es nicht imba wird)
Das Gebäude selbst bringt nichts aber nun der Zweck, den es erfüllt.
Wenn die hohen Elbenfürsten von Imladris auf dem Schlachtfeld sind(Elrond,Glorfindel,Erestor)kann man sie in den Rat schicken um sie darüber beraten zu lassen wie man gegen den Feind vorgehen könne.
Sie sollten dann so 1,5 Minuten beraten und dann zu einem Ergebnis kommen:
Das Ergebnis ist im Zufallsprinzip eins der folgenden 3 Möglichkeiten:
1.Industrie:Die Fürsten weisen ihr Volk an härter zu arbeiten dh.drastische zeitbegrenzte Erhöhung der Rohstoffproduktion und starke Senkung der Rüstungsupgradekosten ebenfalls zeitlich begrenzt(sehr mächtig aber dass ganze hat einen Haken, den ich noch erläutern werde)
2.Beistand der freien Völker Mittelerdes:Die Fürsten kommen zu dem Schluss, dass sie Unterstützung der freien Völker brauchen dh.Es kommen Vertreter aller guten Völker zu Hilfe, alle geuppt:
-1 Bat. Rohirrim Bogenschützen/Reiter
-1 Bat. Gondorsoldaten/Turmwachen
-1 Bat. Ereborwächter/zwei Berserker der Eisenberge
-1 Bat. Düsterwaldbogenschützen/Galathrim
(alles Zeitbegrenzt)
3.Die Helden Mittelerdes:Die Fürsten kommen zu dem Schluss dass nur noch der Beistand der Ringgemeinschaft ihr Überleben sichern kann dh.Gandalf der Graue,Aragorn als Waldläufer,Boromir,Legolas und Gimli kommen zeitbegrenzt auf das Schlachtfeld.

Der Haken ist, dass natürlich die Fürsten in dieser Zeit im Ratsgebäude verweilen und auch noch wenn der Spell schon vorrüber ist, sie noch ugf. eine Minute über das Ergebnis diskutieren.
Dann gehen sie wieder raus und der Rat muss sich sehr lange aufladen bis das ganze erneut getan werden kann.

Ich fände es super, wenn sowas käme.
Wie seht ihr das?

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #103 am: 9. Aug 2008, 10:26 »
ich fände das auch ganz toll

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #104 am: 9. Aug 2008, 10:29 »
Also ich finde Imladris hat nur WOW-Effeckte. Das Volk hat die absolut beeindruckendste Infanterie und Kavallerie, Die Lichtbringer sind die wohl genialsten Einheiten in der Mod und das Volk hat die meisten Helden + 2 Minifactions die äußerst cool sind. Ich weiß nicht was daran "nicht" beeindruckend ist. Alleine die komplett andere spielweise des Volkes (starke Infanterie mit wenigen Einheiten im Battalion, dafür schwache Kavallerie + bezieht sich größtenteils auf Magie) macht dieses Volk zu einem Muss beim spielen.