Der wäre ganz nett und passend.
Ich habe noch einen Vorschlag:
Imladris ist ja ansich ein recht starkes Volk aber mir fehlt irgendwie der "Wow-Effekt" dabei.
Irgendetwas, dass Imladris so richtig cool macht.
Ich habe rumüberlegt und bin darauf gestoßen, dass man Elrons Rat irgendwie einbinden könnte.Irgendetwas geniales damit macht.
Ich hätte hier eine Idee, die ich ganz gut finden würde:
Man kann für 2000 Rohstoffe das Ratsgebäude bauen(ziemlich teuer aber notwendig damit es nicht imba wird)
Das Gebäude selbst bringt nichts aber nun der Zweck, den es erfüllt.
Wenn die hohen Elbenfürsten von Imladris auf dem Schlachtfeld sind(Elrond,Glorfindel,Erestor)kann man sie in den Rat schicken um sie darüber beraten zu lassen wie man gegen den Feind vorgehen könne.
Sie sollten dann so 1,5 Minuten beraten und dann zu einem Ergebnis kommen:
Das Ergebnis ist im Zufallsprinzip eins der folgenden 3 Möglichkeiten:
1.Industrie:Die Fürsten weisen ihr Volk an härter zu arbeiten dh.drastische zeitbegrenzte Erhöhung der Rohstoffproduktion und starke Senkung der Rüstungsupgradekosten ebenfalls zeitlich begrenzt(sehr mächtig aber dass ganze hat einen Haken, den ich noch erläutern werde)
2.Beistand der freien Völker Mittelerdes:Die Fürsten kommen zu dem Schluss, dass sie Unterstützung der freien Völker brauchen dh.Es kommen Vertreter aller guten Völker zu Hilfe, alle geuppt:
-1 Bat. Rohirrim Bogenschützen/Reiter
-1 Bat. Gondorsoldaten/Turmwachen
-1 Bat. Ereborwächter/zwei Berserker der Eisenberge
-1 Bat. Düsterwaldbogenschützen/Galathrim
(alles Zeitbegrenzt)
3.Die Helden Mittelerdes:Die Fürsten kommen zu dem Schluss dass nur noch der Beistand der Ringgemeinschaft ihr Überleben sichern kann dh.Gandalf der Graue,Aragorn als Waldläufer,Boromir,Legolas und Gimli kommen zeitbegrenzt auf das Schlachtfeld.
Der Haken ist, dass natürlich die Fürsten in dieser Zeit im Ratsgebäude verweilen und auch noch wenn der Spell schon vorrüber ist, sie noch ugf. eine Minute über das Ergebnis diskutieren.
Dann gehen sie wieder raus und der Rat muss sich sehr lange aufladen bis das ganze erneut getan werden kann.
Ich fände es super, wenn sowas käme.
Wie seht ihr das?