18. Jul 2025, 16:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Umfrage

Welche sind eure Lieblingsringhelden in Edain 3.6

Gandalf
82 (18.4%)
Boromir
7 (1.6%)
Denethor
2 (0.4%)
Arvedui
2 (0.4%)
Radagast
16 (3.6%)
Durin
28 (6.3%)
Galadriel
22 (4.9%)
Elrond
30 (6.7%)
Glorfindel
9 (2%)
Saruman
59 (13.3%)
Smaug
30 (6.7%)
Kankra
9 (2%)
Hexenkönig von Angmar
37 (8.3%)
Sauron
112 (25.2%)

Stimmen insgesamt: 149

Autor Thema: Edain 3.6 - Eure Lieblingsringhelden  (Gelesen 19949 mal)

Gwanw

• Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
Re:Edain 3.6 - Eure Lieblingsringhelden
« Antwort #45 am: 11. Dez 2010, 18:58 »
Hier geht es nicht darum, Verbesserungsvorschläge, Beschwerden oder sonstiges zu posten, sondern einfach die Lieblingsringhelden und warum man die gerne mag.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Naugradin

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
« Antwort #46 am: 16. Dez 2010, 05:43 »
Hier geht es nicht darum, Verbesserungsvorschläge, Beschwerden oder sonstiges zu posten, sondern einfach die Lieblingsringhelden und warum man die gerne mag.
Das was er gemacht hat war nicht wirklich ein Verbesserungsvorschlag.

B2T: Die Ring Kankra ist richtig witzig anzusehen, aber natürlich lange nicht so stark wie Smaug^^
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #47 am: 9. Jan 2011, 20:07 »
Platz 1: Saruman - Ob als übermächtiger Blitzschleuderer oder als wandelnder Bunsenbrenner, er ist und bleibt genial. Außerdem einmal Lieblingsheld, immer Lieblingsheld!

Platz 2: Gandalf der Verführte - Der Verführte ist einfach total genial, alleine das dunkle Wort der Macht und die Flamme von Udun sind so krass, dass ich ihn bei Gondor nur als Ringheld nehme.

Platz 3: Sauron - Der dunkle Herrscher höchstpersönlich- er glänzt mit seinen einzigartigen und (sehr) mächtigen Fähigkeiten und seit 3.6 durch sein neues Auftreten.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #48 am: 9. Jan 2011, 20:13 »
1. Sauron: Tolle, starke Fähigkeiten und ein wirklich beeindrukender Skin. Allem im allen wirklich mein Lieblingsringheld der für Feeling sorgt.

2. Saruman: Vorallem wenn er zum Gesegneten wird haut er richtig rein. Seine Blitze (lvl. 10) sind wirklich nützlich und mächtig.

Beim Rest kann ich mich nicht entscheiden.

llcrazyfanll

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #49 am: 9. Jan 2011, 21:43 »
Ganz klar: Sauron
Ich finde ihn aber ohne Ring besser als mit [uglybunti]
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Azog

• Gast
« Antwort #50 am: 10. Jan 2011, 16:21 »
Du meinst wohl von der Stärke probier mal mit Hero Submod dann hat er irgendwas mit 20.000 Leben und ne 2 Palantieranzeige für Spells.

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #51 am: 10. Jan 2011, 16:43 »
Nur mal so nebenbei in der Orginalmod besitzt er ebenfalls eine 2te Palantirseite, beziehungsweise eine Leiste mit weiteren Spells ;)

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #52 am: 10. Jan 2011, 16:47 »
In der Submod ist die Baumeister-Leiste aber auch doppelt besetzt, darum gings^^
Im eigentlichen Palantir ist da glaub ich nur noch 1 aktiver und 2 passive Skills sowie der Switch, aber halt 2 Leisten (meine derselben Länge wie in der "Grund-Mod") voller Skills.
Erst denken, dann posten.

llcrazyfanll

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #53 am: 10. Jan 2011, 17:19 »
Naja ich meine nicht die Spells und die Angriffskraft( mir ist es egal ob er ein bata mit 500 oder mit 2000 Schaden killt). Wenn er gotahaur ist ist er 1. sehr Schnell 2. hat er mehr flächenschaden (Fledermaus (**)) und 3. ist er generell sehr flexibel 4. als lord of gifts ist er ja ganz schnell unverwundbar und 5. hat der gegner nicht den Ring wenn er stirbt
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #54 am: 11. Jan 2011, 19:38 »
Ganz klar, Saruman und Sauron.

Jeder von ihnen ist einfach die optimale Kombination zwischen Stärke im Kampf und Vorteile für das eigene Volk.

Auf PLatz 3 ist es bei mir Durin, einfach weil er fast nicht sterben will^^

Angagor

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #55 am: 22. Jan 2011, 23:23 »
Platz 1: Glorfindel: Seine Wiederbelebungsfähigkeit hat etwas wirklich einzigartiges und lässt ihn als einen besonderen Ringhelden darstehn der nicht bloß tonnenweise Orks ummetzelt. Besonders auf Wiege der Creeps ist er praktisch wenn man alle Helden sterben lassen kann und sie von Glorfindel vom Felsvorsprung aus wieder auferstehn. Finde es wirklich schade dass er in der nächsten Version ausgebaut wird.

Platz 2: Saruman in Blitzform: Die Zehnerfähigkeit haut übelst rein ( ich lass den Feuer-Saruman immer mit Minen hinrichten  xD)

Platz 3: Hexenkönig von Angmar: Den Dämon find ich an ihm am besten aber seine passive Fähigkeit haut auch ziemlich rein.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Streicher der Unerschrockene

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #56 am: 21. Mai 2011, 11:09 »
1.Sauron da er einfach die besten fähigkeiten hat und auch ohne richtig reinhaut
2.Galadriel(die dunkle version) heftiger rundum schaden und u.a. tornado als fähigkeit
3.Saruman (ebenfalls dunkle version) da der feuerball ein heftiger normal Angriff ist
(4.Smaug auch einer der besten)
Nicht jeder Verirrte verliert sich,<br />Nicht alles, was Gold ist, glänzt;<br />Die tiefe Wurzel erfriert nicht,<br />Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.<br />Aus Schatten ein Licht entspringe!<br />Aus Asche soll Feuer loh’n!<br />Heil wird die zerbrochene Klinge,<br />Der Kronlose steigt auf den Thron.

Noni

• Wortführer des Entthings
  • Talk Dirty to me
« Antwort #57 am: 21. Mai 2011, 23:44 »
1.Sauron,er hat die besten Fähigkeiten von allen Helden und er verursacht sehr viel schaden und er hat sehr viel Leben.
2.Gandalf,am meisten find ich an in cool das wenn man den Ring Gandalf übergibt und man ist der Graue,da find ich es cool wie seine ganzen Fähigkeiten so dunkel sind z.b.Dunkles Wort der Macht er wirt so richtig ein Bösewicht.
3.Samaug,find ich an ihn cool das er erstmal so groß ist und hat gute Fähigkeiten und da er cool ausieht und er hat sehr viel Leben.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2011, 23:47 von Melkor der Verfluchte »

Meriadoc the Great

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #58 am: 22. Mai 2011, 03:17 »
1.Sauron,er hat die besten Fähigkeiten von allen Helden und er verursacht sehr viel schaden und er hat sehr viel Leben.
2.Gandalf,am meisten find ich an in cool das wenn man den Ring Gandalf übergibt und man ist der Graue,da find ich es cool wie seine ganzen Fähigkeiten so dunkel sind z.b.Dunkles Wort der Macht er wirt so richtig ein Bösewicht.
3.Samaug,find ich an ihn cool das er erstmal so groß ist und hat gute Fähigkeiten und da er cool ausieht und er hat sehr viel Leben.

Wie wäre es, wenn du das nächst Mal Groß-/Kleinschreibung und die deutsche Rechtschreibung beachten würdest? Das würde den andern Usern das lesen deiner Beiträge um vieles erleichtern. Außerdem würdest du dadurch seriöser wirken.
Ich hoffe du nimmst dir diese (nicht böse gemeinte) Kritik zu Herzen.

MFG,
Merry
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
« Antwort #59 am: 22. Mai 2011, 14:08 »
Meine Top-drei Helden:

1. Sauron: Ganz klar, er ist nunmal der Herr der Ringe... Und Sein Skin/ seine Fähigkeiten einfach Top! ;)
2. Saruman: In beiden Formen besitzt er gute/nützliche Fähigkeiten! Außerdem ist Saruman schon immer einer meiner Top-Helden gewesen!  [uglybunti]
3. Hexenkönig: Er hat einfach Top Fähigkeiten...  (**)
« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 14:10 von Hauptmann Boromir »
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"