Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Terrordrohungen in Deutschland
BAAEEMM:
Also ich als Mensch in Österreich habe ja schon mal keine Angst vor Terroranschlägen in Deutschland, jedenfalls keine Angst um mich selbst :P
Allerdings kann ich Simby hier vollkommen zustimmen, solche Gelegenheiten werden gerne genutzt um die Gewalt die der Staat über das Volk hat noch weiter zu verstärken. Als aktuelleres Beispiel dient zB der USA PATRIOT Act
Prinz von Dol Amroth:
Also ich hab keine so große Angst vielleicht geht irgendwo ne Bombe hoch,was ich aber nicht glaube, weil wir Deutschen gewappnet und vorsichtig sind und außerdem bestimmt nicht in meinem Ort
Maethrir:
--- Zitat ---Zudem glaube ich nicht, dass sie den Reichstag angreifen... der wird so gut geschützt... da wäre ein Attentat auf einem Bahnhof oder so viel effektiver.
--- Ende Zitat ---
Normalerweise stehen beim Reichstag immer nur max 2 Polizisten...
Jetzt werden es bestimmt mehr sein, aber im Normalfall wäre der Reichstag ein ziemlich einfaches Ziel für einen Anschlag..
Lord of Arnor:
Panikmache ist absolut unangebracht. Wir können außer beten ohnehin nicht mehr tun, als schon getan wird ;). Und die Chance, in ein Auto zu steigen und es nicht lebend zu verlassen, ist 1000 Mal höher, als von einem Terroristen zerbombt zu werden.
@Sergeant: Der wird jetzt besser geschützt, kam gestern in den Nachrichten.
MfG
Lord of Arnor
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Simbyte am 21. Nov 2010, 00:03 ---Einen "Anschlag" auf den Reichtstag, wie jetzt befürchtet wird, hatten wir ja schonmal.
Damals konnte man dabei dann gleich passende und absolut notwendige Gesetze erlassen, ist ja alles für die Sicherheit der Bürger. Also her mit der Vorratsdatenspeicherung!
--- Ende Zitat ---
Ich hätte es nicht besser in Worte fassen können.
Du bist Terrorist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln