Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
Beleg:
Naja ganz so dumm sollen die ja auch nich sein, ich meine nur, dass ab und zu eine wildgewordene zwergeneinheit (mit boni?) quer durchs schlachtfeld laeuft [uglybunti]...nur um sekunden spaeter vom mumak zertrampelt zu werden :P.
Ne, spass beiseite, ich find das waer ein lustiger zusatz, aber wahrscheinlich hast du recht-zu wenig kontrolle.
Vexor:
Es sind nicht alle Helden sturr gewesen :D
Es gab auch Zwerge, die sanft und den Künsten gewidmet waren, sowie es auch Elben gab die brutal und nicht aus der Rama-Sonnenscheinfamilie kommen.
Ich glaube kaum, dass das umgesetzt werden würde. Vielleicht als Fähigkeit für die Zeloten, aber für normale Einheiten wäre das unfair.
Beleg:
Nene! Helden sollten auf keinen fall unberechenbar sein.... :D sonst wuerden weiss gott nich wie viele rohstoffe sehr schnell draufgehen.
Aber wo du gerade von helden sprichst, da du dich scheinbar bzw. sicherlich mit tolkiens geschichten gut auskennst, wirst du nicht die zwerge, die bilbo in "Der kleine Hobbit" besucht haben, vergessen haben :). Ja ich rede von Fili, Kili, Dori, Ori, Nori, Oin, Gloin, Balin, Dwalin, Bifur, Bofur, Bombur und Thorin. Also in der mod haben wir schon: Thorin, Gloin und Balin.....also ich finde, dass Bifor, Bofur und Bombur als ein held ganz lustig waeren. xD
Carthaen:
--- Zitat von: Beleg am 22. Jul 2008, 06:23 ---Nene! Helden sollten auf keinen fall unberechenbar sein.... :D sonst wuerden weiss gott nich wie viele rohstoffe sehr schnell draufgehen.
Aber wo du gerade von helden sprichst, da du dich scheinbar bzw. sicherlich mit tolkiens geschichten gut auskennst, wirst du nicht die zwerge, die bilbo in "Der kleine Hobbit" besucht haben, vergessen haben :). Ja ich rede von Fili, Kili, Dori, Ori, Nori, Oin, Gloin, Balin, Dwalin, Bifur, Bofur, Bombur und Thorin. Also in der mod haben wir schon: Thorin, Gloin und Balin.....also ich finde, dass Bifor, Bofur und Bombur als ein held ganz lustig waeren. xD
--- Ende Zitat ---
Der Dicke Bombur als Held, haleluja, ich breche persönlich schon bei der Vorstellung vor Lachen zusammen :D.
Leider ist es schohn eine Weile her, als ich das Buch gelesen habe, deswegen erinere ich mich nicht mehr so an alle, jedoch würde Ich die beiden jüngsten Helden wählen, man könnten man Fili und Kili so als Team einen Bonus kriegen, ähnlich wie Gimli und Gloin, einfügen und da sie den Thoren versucht haben zu verdeitigen, eine Art vón Verteigern, das staat der Schaden auf den König es auf die beiden verteilt wird.
Beleg:
:D Das waer nicht schlecht! So etwas wie Elladan und Elrohir! Mit einer sauberen Animation, wie wir das gewohnt sind (schleim) duerfte das ziemlich gut aussehen.
Trotzdem haette ich gerne Bofur als Held....der darf dann ueberrollen, oder so [uglybunti] [uglybunti]!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln