Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
Fingolfin König der Noldor:
Bombur wäre ganz toll im Spiel, er wäre so eon richtiger Panzer.
ALso ich stell in mir so vor:
Der dickste der Zwerge:)
Er hat großen Hammer (ähnlich wie im Video marc of chaos), einen langen Bart eine fette Rüstung und ist der langsamste der Zwergen Helden
Also er sollte springen können so wie Gimli/Rogash, und einen Rüstungsbonus geben, dann noch einen specialmove, dass das angewählte Rohstoffgebüude mehr Geld liefert.
Das währen mal ein paar Vorschläge meinerseits.
Wenn man alle Zwerge aus dem Hobbit hineintun will (das sind dann aber etwas viele), dnann sollten die so einen Bonus bekommen wenn sie zugleich auf dem Schlachtfeld sind.
Und als Ringfähigkeit wäre da noch was möglich. Also so ungefähr wie Anduril für Aragorn, enthüllund dieser Zwerge. Absofort tragen sie glänzende Rüstungen und habe gesteigerte Werte(wie viel?) wenn man das Upgrade nicht kauft, laufen sie in Mänteln rum wie Streicher so wie sie im Hobbit beschrieben sind.
Beleg:
Gute Idee, nur sind 13 Zwergen Helden leider etwas viel, dazu kommt ja noch Gimli und Dain.... [uglybunti] ich faends einfach nur geil, wenn man mir diesen Ausdruck erlaubt xD.
Zur Ringfaehigkeit: Diese waer eine gute Abwechslung und sicher extrem gut, aber wenn es wirklich 13 Helden sein sollen......*schluck*......wuerde die gesamten Heldenkosten auf ungefaehr 12X2000(2500)+4000(Thorin)=28000......jedenfalls zu viel!
Carthaen:
Wehn wäre Bombur eher einer der die Wirtschaft unterstützen sollte und Bonus geben würde, weil, wenn ich mich nicht irre, friedlich war und nicht wirklich kriegerisch (Am besten merkt man es beim Ende des Buches, der, wenn ich mich nicht irre, wird so fett wird, das nur vier Zwerge ihm herumtragen könnten.
Wären wirklich etwas viele, da (fast) alle jedoch miteinander verwandt sind (entweder Brüder, Cousins , Onkel und so weiter) und dass sie zu den Haupteiligten bei der Erebor Sache wären, würden sie ansich eigentlich passen.
Als Ringfähikeiten mit den Rüstungen fänd ich eine gute Idee
Edit: Man könnte vielleicht die nehmen, die auch verwant sind und die anderen (schweren Herzen) nicht, wäre eine Ordenlicher Familientreffen
Beleg:
:D :D :D....jaja der fette Bombur, die Stelle, wo sie ihn zu viert tragen is schon klasse!
Ich glaube auch, dass Bombur einen miesen Krieger abgibt (auch wenn er EXTREM viel Ruestung haben muss ;)), nein der ist vielmehr einer, der die Gruppe zusammenhaelt.
Da faellt mir ein, dass Gandalf ja auch dabei war......also der muss in Gondor beliben, sonst haetten die Zwerge....zu viele und zu starke Helden.
Fingolfin König der Noldor:
Thorin/Kili/Fili könnten auch so einen Special Move haben dass sie auch wenn sie Tod sind weiter kämpfen wie Boromir (wemm das nicht zu stark ist, vil auch nur einer der 3)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln