Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (24/85) > >>

Beleg:
Entschuldigung, das ging vielleicht ein bisschen schnell :P.
Also, wenn ich von Khazad-dum spreche meine ich das riesige Hoehlen- und Tunnelsystem im Nebelgebirge (mal simpel ausgedrueckt).
Du weisst doch sicherlich, dass die Gefaehrten vor einem Tor standen und Gandalf dann "Melon", also Freund sageb musste um hineinzugehen, oder? Dann spaeter auch der Kampf mit dem Balrog.
Dieses Reich sah mal so aus (sorry das mit dem Bild geht irgendwie nicht, aber geh doch mal auf www.gidf.de und schau einfach mal) und war nicht nur reich sondern auch unglaublich maechtig (starke Krieger, Khazadwachen als Elite).

Fingolfin König der Noldor:
Probier es mal hier
 http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Khazad-d%C3%BBm

---close off topic----   :)

Carthaen:

--- Zitat von: Beleg am 22. Jul 2008, 08:30 ---Entschuldigung, das ging vielleicht ein bisschen schnell :P.
Also, wenn ich von Khazad-dum spreche meine ich das riesige Hoehlen- und Tunnelsystem im Nebelgebirge (mal simpel ausgedrueckt).
Du weisst doch sicherlich, dass die Gefaehrten vor einem Tor standen und Gandalf dann "Melon", also Freund sageb musste um hineinzugehen, oder? Dann spaeter auch der Kampf mit dem Balrog.
Dieses Reich sah mal so aus (sorry das mit dem Bild geht irgendwie nicht, aber geh doch mal auf www.gidf.de und schau einfach mal) und war nicht nur reich sondern auch unglaublich maechtig (starke Krieger, Khazadwachen als Elite).

--- Ende Zitat ---

Der Balrog hat sie dennoch alle von Berg gejagt :P. Und ich glaube wir schweifen langsam von Thema ab.
Es wären jeddoch im Vergleich nicht wirklich viel Truppen zur Auswahl , auch ein Neben Volk sehe ich keinen wirlichen Kanditat.

Edit: Danke  :)

Beleg:
Naja, das zu entscheiden liegt letztenendes auf den schultern des mod teams und die werden schon was nettes finden xD.

Adamin:
Uiuiui, so viele neue Ideen. ^^

Naja, erstmal zu den 13 Zwergen.
Wir haben natürlich auch schon mit dieser Idee gespielt, aber an sich ist es wie ihr auch schon gesagt habt nicht wirklich umzusetzen. 15 Helden für die Zwerge wären absolut überflüssig. Bisher haben wir nur die Zwerge von ihnen dabei, die sich quasi etwas hervorgehoben haben (Thorin als König unter dem Berg, Balin als Herr von Moria, und Gloin war schon von Anfang an im Spiel drin).
Was ich mir nur vorstellen könnte, weiß nicht mehr ob wir das schonmal angesprochen haben, wäre ein riesiges Heldenbattallion mit Fili, Kili, Dori, Ori, Nori, Oin, Dwalin, Bifur, Bofur und Bombur. Damit hätte man alle Zwerge platzsparend dabei. ^^
Jetzt bräuchte man nur noch einen geeigneten sinnvollen Rekrutierungsort für sie.  :D

Soo und Moria,
Also ich fände so eine Art Khazad-dum-minifaction ganz lustig. Knurla hat sowas glaube ich mal entworfen. Aber das sollte dann eben nicht das Khazad-dum aus alter Zeit sein, sondern wenn schon dann das dunkle Khazad-dum, dass sich gegen Orks in den eigenen Gängen zu wehren hat. Also das was Balin versucht hat. Ihn haben wir ja schon. Jetzt bräuchten wir nur noch ein paar nette, geeignete Gebäude oder Einheiten. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln