Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
Sauron der Dunkle:
Kazad Dum finde ich wäre als Minifraktin genial :)
Zu den 13 Zwergen: Man könnte sie als Heldenbattalion machen!
Aber ich hätte da noch ne Idee.
Bilbo wird zu den Zwergen gepackt und auf lvl 10 (oder so) bekommt er dann die Fähigkeit "Die Reise beginnt" oder so. Danach erscheinen die 13 Zwerge und bilden ein Heldenbattalion. (mit oder ohne Bilbo) Oder er ruft sie für eine gewisse Zeit! (vaiable)
Wie findet ihr die Idee?
greez Sauron
Baba der Bunte:
Die Idee mit Bilbo ist nicht schlecht ^^
Als möglichen andere Rekrutierungsort, würde ich ne Bierschenke vorschlagen ^^
"Gleich werdet ihr die gastfreundlichkeit Morias kennenlernen, da gibt es dann Malzbier ..." :D
Ich finde auch das man diese neuen Zwerge vom Hobbit irgendwie kompakt haben muss, oder aber zeitbegrenzt ....
Sauron der Dunkle:
Ja eine Bierschenke wäre auch geil! Dann könnte man ja ein Upgrade kaufen das heist dann "Zwergenbier"! Dann kann man einen anderen 5er Spell machen und das Zwergenbier bekommt man dann auch in der Schenke :)
Knurla:
Ne Bierschänke wär ganz nett.
Die Könnte die Esse ersetzen und man muss die Zwerge reinschicken damit sie sich Heilen.
Wenn sie rauskommen könnte man ihnen einen Moralbonus für so 20-30 sec. geben.
Minimal so +20% mehr Rüssi un Angriff.
Denn Bier hebt die Stimmung xD.
Fingolfin König der Noldor:
Toll wäre dann auch bei den Zwergen, dass sie erst lvln müssen und wenn man sie dann ruft immer mit dem lvln starten bei dem sie verschwunden sind und wenn einer strib dann kommt der erst wieder wenn alle einmal gestorben sind und dann kommen sie alle zusammen wieder auf lvl 1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln