Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
Adamin:
Naja, Knurla hatte die Idee eben schonmal und hat Stückchenweise angefangen seine Ideen zu posten. Die sollten noch hier am Anfang des Threads stehen.
Einfach mal nachlesen. ;)
Thanderin:
Ich eigentlich den Zauber Zwergenbier leicht unpassend ich bin mir nicht ganz sicher aber sind Zwerge nicht eher für ihren Met(=Honigwein) bekannt? Ich weis das es Detailfuzelei ist aber ich würds gern wissen!
Lg Thanderin
Baba der Bunte:
wäre es möglich mal so eine art liste zu machen, wo die ganzen verschiedenen Ideen drauf stehen, die für das Team interessant zu seinen scheinen ...
z.B. Habe ich Knurlas Idee schon wieder komplett vergessen und musste nach dem erneuten lesen feststellen das sein Vorschlag auch ganz gut war und mir auch gefallen würde
Aber z.B. finde ich den ersten Topic von Gnominator noch richtig geil und vielversprechend mit Moria Mauern die begehbar sind und den ganzen anderen Upgrades ... nur weiß ich nicht ob ihr sowas wirklich machen könnt/wollt ...
Ein anderes Bsp. ist der 25 Spell der Feste ... die sollte wirklich ein wneig stärker gemacht werden und eventuell reskint werden ... was mich wieder zum lieblingsthema bringt .....
Wird es denn nun eine Festung geben, die mehr wie der 25 Spell aussieht, die dann auch Mythrilupgrades, tiefen Mine, Hammer usw. hat?
Hochöfen, auch von Gnomi, würde ich auch geil finden ...
Also kurz gesagt wollte ich fragen ob jemand vom team oder zumindest jemand der was zu sagen hat mal kurz Rückmeldung geben was alles angenommen bzw. schon verworfen ist ...^^
Edit:
Ach mist mir ist grade aufgefallen, dass Gnomi, wenn ich einen satz mit "Wird es nun ..." anfange, sagt: "Du weißt doch, wir sagen dazu nichts" ^^
Dann will ich nur nochmals eine Bestätigung das wirklich jede Idee die hier im Topic ist auch wahrgenommen wurde ^^ bzw. ein kurzes Kommentar gefällt uns/gefällt uns nicht ^^
Noch eine Idee: Berserker sollten deutlich größer sein als der Rest der Zwerge ... sie sollten auch deutlich breiter sein ...
Knurla:
Der erste Post des Topics sind bereits Vorgeschlagene Ideen.
Irgentwann wird der Thread zusammengefasst und alles was Vorgeschlagen wurde
dem ersten Post hinzugefügt.
Die Liste ist vorhanden muss allerdings immer mal wieder aktualisiert werden.
Baba der Bunte:
deswegen gefallen mir alle diese Ideen so sehr [uglybunti] [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln