Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
Fingolfin König der Noldor:
Man könnte der Bierschenke auch einen Special Move geben, in einem bestimmten um Kreis kann man einsetzen oder dauerhaft, Hailung, erhöhte Werte, Furchtresistenz....
so ca wie brunnen und statue in einem nur mit größerer Reichweite.
Oder irgendwas anderes, das war nur ein VOrschlag der mir in den Sinn kam, sonst bringt es die Bierschenke nicht, wenn man da nur 2 Winheiten machen kann.
Noch ein Vorschlag, dadurch, dass im Bierzelt viele lichtscheues Gesindel aus ganz Mittelerde sich rumtreibt erfahren die Zwerge viel über den Gegner,
Deckt alle 2 min(variabel) einen Teil der Karte oder die Hauptfestung des Gegners auf.
Adamin:
Okay also der Zwergenbier-spell war mal meine Idee, aber meiner Meinung nach reicht das auch schon vollkommen. ^^
Ich wäre eher gegen irgendwelche weiteren Bierzelte, Bierhäuser, oder Bierwagen. Wir sind hier doch nicht auf dem Oktoberfest.
Die Zwerge haben bestimmt gerne mal einen über den Durst getrunken, aber dann könnte man meiner Meinung nach auch genausogut ein Bierhaus bei Rohan machen, oder als Spezialgebäude der Hobbits.
Es ist erstens meiner Meinung nach nicht "Volksspezifisch" und zweitens für meinen Geschmack schon zu komisch.
;)
Beleg:
@Adamin:
du hast auf meinen Beitrag geantwortet, dass ihr die idee schon hattet, inwiefern?
Adamin:
--- Zitat von: Adamin am 22. Jul 2008, 10:10 ---Naja, erstmal zu den 13 Zwergen.
Wir haben natürlich auch schon mit dieser Idee gespielt...
[...]
Was ich mir nur vorstellen könnte, weiß nicht mehr ob wir das schonmal angesprochen haben, wäre ein riesiges Heldenbattallion mit Fili, Kili, Dori, Ori, Nori, Oin, Dwalin, Bifur, Bofur und Bombur. Damit hätte man alle Zwerge platzsparend dabei. ^^
--- Ende Zitat ---
Und Gnomi hat auf der letzten Seite auch bestätigt, dass wir vor einem halben Jahr ein Konzept dafür schon hatten. ;)
Beleg:
...naja also meinte ich khazad-dum :D sorry war ein bisschen ungenau.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln