Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
Knurla:
Ähm wo genau soll ich das meinen. :P
Und mit Rüssi ist natürlich auch Rüstung gemeint.
Beleg:
@Gnominator:
Ich habe ja nicht unbedingt unsere Ideen gemeint, nur scheinen viele in der Community (einschliesslich mir ;)) der Ansicht zu sein, dass es sich lohnen wuerde die Zwerge zu "verbessern" beziehungsweise auf den neusten Stand zu bringen.
Gnomi:
@ Beleg:
Wie ichs chon sagte: Das Team, nicht die Community entscheidet xD
Ok, ich als Sklave habe im Team sowieso nichts zu sagen und nur meine Arbeit zu verrichten, aber die anderen entscheiden es, vor allem Ea und wenn ich mich ihm Quer stelle spüre ich seine Peitsche [ugly]
Zu Balin:
Dagegen, weil man dann erst Stunden lang mit dem Ring rum rennt, bis man das Geld zusammen hat und erst dann den Ring übergibt...
Ich bin im allgemeinen dagegen die Helden zu Creeps werden zu lassen ;)
Wenn dann soll er einem Verbündeten Team zugewiesen werden und man sollte ihn nicht mehr steuern können und Balin sollte wie von Sinnen zu den Feinden laufen und alle angreifen, da er denkt, dass er durch den Ring unendliche Macht erlangt hatte. Wie bei dem Kampfeswut von dir, nur dass er IMMER die Feinde angreift, seien sie noch so weit weg. (siehe HdR am Ende. Sauron dachte, dass er in Aragorns Aufmarsch gegen das Schwarze Tor den Größenwahn des Ringbesitzers sieht)
--- Zitat ---Die Auswirkung: Alle Gebäude werden ausgebessert. In Kazhad Dûm Stil siehe Zusammenfassung Mauern von Moria(Aussehen). Sie sind fortan nur durch Belagerungseinheiten Angreifbar.
--- Ende Zitat ---
Das sinda lle Mauern von Anfang an ;) Und da Zwerge die stärksten mauern haben wäre es komisch, wenn gerade bei diesen das anders wäre.
--- Zitat ---Balin selbst bekommt ebenfalls die 20-30% mehr Rüstung und bekommt eine neue Fähigkeit die die Raserei ersetzt.
Wenn Feinde in der nähe sind verfällt er in Kampfeswut.(Fähigkeit aktiviert sich automatisch sobald er kämpft)Name :"Für meinen Vater" oder so.
Er bekommt +100 Rüstung / Angriff der Spieler kann ihn aber nicht mehr Kontrollieren.
Er kämpft solange bis keine Feinde mehr in seiner nähe sind(oder er stirbt).
--- Ende Zitat ---
Damit wird der Held deutlich geschwächt... Weil man kann ihn nicht mehr zurückziehen und der Gegner kann ihn bis in seine Festung locken.
--------------------------------------------------------------------------------------------
An sich gute Idee, ihr könnt auch wieterdiskutieren, aber ich wäre im Moment eher dafür Thorin als einzigen Ringheld zu behalten ;)
Baba der Bunte:
Helden zu Creeps werden zu lassen finde ich auch nicht gut, aber dennoch denke ich die Zwerge brauchen noch einen ringehelden außer Thorin ..Statt Balin würde ich lieber Durin vorschlagen ....
Knurla:
Also erst mal danke fürs Feedback.
Durin würde ich wenn als Spell machen.Und Thorin als Ringheld rausnehmen.
Wie wärs wenn man Balin entweder zum Einheitenkiller macht oder zudem
wie in Möglichkeit 2 beschrieben wenn er seine Gier bezwingt.
Einheitenkiller: bekommt Flächendamage .
Rüstungs /Angriffs und Geschwindigkeitsboni.
Bekommt Rohstoffe für besiegte Einheiten.
Zwergeneiheiten in seiner nähe verfallen in Wahn und greifen den gegner an bis sie sterben.
Oder eben Möglichkeit 2.
Die Fähigkeit sollte einen Timer bekommen ,stand auch als Möglichkeit drunter.
Das die fähigkeit ne Minute oder 30 Sek. anhält.
Und das mit den Mauern hast du glaube ich Falsch verstanden:
Alle Gebäude sind nur durch Belagerungseinheiten angreifbar.
Und sie sollten dann vom Skin her so wie die Mauern von Moria aussehen:
Sehr dunkel fast schwarz von feinen Mithriläderchen überzogen.
Ich finde das man Thorin als Ringheld rausnehmen sollte und ihn mehr mit seiner Zwergentruppe in verbindung bringt.(Der Truppe aus "Der Hobbit")
Immoment ist er fast nur eine Starke Gloin-kopie.
Da überleg ich mir auch nochmal was zu.
mfg
Knurla
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln