Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (32/85) > >>

Vexor:
Wieso brauchen denn die Zwergen, denn unbedingt einen zweiten Ringhelden?

Rohan hat einen. Mordor hat einen. Gundabad hat einen...

Knurla:
Wie du vielleicht gelesen hast bin ich dafür Thorin rauszunehmen (als Ringheld)
und durch Balin zu ersetzen
Und Thorin zu dem Zwergentrupp aus " Der Hobbit " zu packen.
Ich bin auch stark gegen einen 2. Ringhelden.

Baba der Bunte:

--- Zitat von: Knurla am 24. Jul 2008, 19:40 ---Einheitenkiller: bekommt Flächendamage .
Rüstungs /Angriffs und Geschwindigkeitsboni.
Bekommt Rohstoffe für besiegte Einheiten.
Zwergeneiheiten in seiner nähe verfallen in Wahn und greifen den gegner an bis sie sterben.

--- Ende Zitat ---
Dann würdest du aus Balin einen zweiten Gimli machen der Rohstoffe für besigte Gegner kriegt ....

--- Zitat von: author=Knurla link=topic=767.msg24514#msg24514 date=1216921237 ---Und das mit den Mauern hast du glaube ich Falsch verstanden:
Alle Gebäude sind nur durch Belagerungseinheiten angreifbar.
Und sie sollten dann vom Skin her so wie die Mauern von Moria aussehen:
Sehr dunkel fast schwarz von feinen Mithriläderchen überzogen.

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe doch mal sehr, dass dies durch ein Festungsupgrade möglich sein wird, wie bei den Menschen .. Gnomi hatte dazu auch schonmal was angedeutet ...

Gimli ist der typischer Einheitenkiller .... Gloin macht Gebäude platt .... King Dain verstärkt Einheiten .... Balin erschafft, verstärkt Gebäude .... Thorin sorgt für Rohstoffe (aber auch nur mit Ring) sollte es aber auch so ...

Thorin müsste man vlt etwas ändern ....
Wenn es einen Durin gibt, ist es schon schwer genug neue Sachen für ihn zu finden
Ich finde aber das es mehr oder weniger so bleiben sollte

Mein Vorschlag wäre Durin als Ersatz für Thorin zu nehemn, und Thorin mit der Gruppe erschaffen zu lassen ...

Es bleibt für mich die Frage wer Ringheld sein sollte ... zwei Ringehelden wäre halt schöner ...

Knurla:
Gimli bekommt keine Rohstoffe für besiegte Gegner .Und Flächendamage hat er meine ich nur mit seiner Fähigkeit.

Das mit den Gebäuden war der Versuch ein bisschen Kazhad Dûm mit reinzubringen.

Durin mag ich nicht reinnehmen weil er eher ins 1. als ins 3. Zeitalter gehört.
Deshalb der Kompromiss ihn als Spell zu machen.

Mit Balin als Ringheld hätte man die Wahl zwischen Rohstoffe bekommen ,massig Einheiten vernichten und Base aufrüsten, Zwerge aufrüsten.

Im Prinzip ändert sich an den Aufgaben der Helden nichts.Es werden nur Rollen vertauscht.

Baba der Bunte:

--- Zitat von: Knurla am 24. Jul 2008, 20:03 ---Durin mag ich nicht reinnehmen weil er eher ins 1. als ins 3. Zeitalter gehört.
Deshalb der Kompromiss ihn als Spell zu machen.

--- Ende Zitat ---

Argument und Karma für dich ^^Damit könnte ich auch leben ...

Hab mich wohl falsch ausgedrückt, denn ich wollte sagen das du dann einen Gimli 2 erschaffst, der noch zusätzlich Rohstoffe holt ^^ Ich hoffe doch wohl sehr das ALLE Zwergenhelden Flächendamage machen ... Immerhin hauen diese kräftigen Kerle mit Äxten zu .... sone Axt haut schon locker zwei drei um ... Gloin mit Hammer haut auch mehrere um, sowie der Hammer aussieht ...

Vlt kann ich mich mit den Zwergenehlden mehr anfreunden, wenn jeder eine genaue Aufgabe hat ... (siehe weiter oben) Ich meine damit nicht Gloin oder Gimli oder Dain ... aber die neuen ... (nebenbei vlt neue Skins für die ;) ) Balin und Thorin ...

Und wenn du Thorin zu der Gruppe hauen willst, müsstest du das auch mit Gloin machen ist mir grade eingefallen ^^

Man sollte die genauen Ringhelden funktionen trennen .... (wenn) Balin, dann sollte er neue alte Gebäude errichten und Thorin müsste man eine neue genauere Funktion geben, denn er ist wirklich wie ein Gloin/Gimli Klon mit Dain Skin ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln