Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
Adamin:
--- Zitat von: Caerthan am 25. Jul 2008, 15:01 ---Moria gehört jetzt aber den Orks, kann sein, dass es vorher anders war. Aber da hier schon ein krawall gibt, das Frodo einen hat, ist es trotzdem unlogisch, wenn jetzt ganze Armeen mit Mithrilpanzern marschieren, die obendrauf im Spiel genauso viel Schützen wie Beuterüstungen der Orks
--- Ende Zitat ---
Okay wenn wir so streng buchgetreu bleiben wollen, ist es auch unlogisch dass Orks im Sonnenlicht laufen können, ohne geblendet und röchelnd auf dem Boden zu liegen.
Oder das Armeen von Trollen rumlaufen ohne zu versteinern.
;)
Das hier ist immer noch ein Spiel. Es ist an HdR so nah wie möglich angelehnt. Aber es soll die Besonderheiten eines jeden Volkes unabhängig und zusammen beinhaltet. Deswegen eben auch keine starre zeitliche Festlegung. Boromir ist noch nicht tot, Gorthaur wandelt unter seinen Soldaten, Das Reich von Angmar steht noch.
Der General:
@Vexor
Ich will dich ja jetzt nicht persönlich angreifen, aber mir fällt auf das du dich in letzter Zeit wie jemand vom Team (nicht böse nehmen ;)) verhältst. Ich denke mal die User können die Smileys einsetzten die sie wollen.
@Topic Ich würde auch sagen das das Mithril Upgrade ruhig drinne bleiben kann, da es irgendwie typisch für die Zwerge ist
Knurla:
Ich wollt niemanden beleidigen. ;)
Aber jetz mal ganz im ernst.
Was bringt man mit den Zwergen in verbindung?
Sturheit, große Waffen, ziemlich krasse Rüstungen und gigantische Bauwerke.
Mithril ist nun mal ein Rohstoff der Zwerge. Zwerge ohne Mithril sind keine Zwerge.
Klar ist es eher unlogisch das ganze Armeen damit rumlaufen. Aber es wäre eben auch stinklangweilig wenn die mit ganz normalen Rüstungen rumlaufen würden.
Ich find die Diskussion Sinnlos ,weil da schon so oft besprochen wurde und ich finde das man sich wegen so ner kleinigkeit nicht direkt so aufregen braucht.Im bezug auf Upgrades sind die Zwerge gut so wie sie sind.
Vexor:
@ Der General Nunja ich hab ihn einfach gebeten den Smiley zu vermeiden.
Es ist eine Bitte gewesen, die er nicht zu berücksichtigen brauch.
Ob ich mich aufführe, wie jemand von Team? Bis jetzt bis du der einzige, dem das so aufgefallen ist.
Wir können das gerne über PM klären und würde auch alle anderen, denen das aufgefallen ist zu Herzen legen, bevor sie mich in einem Thread angreifen, die Streitigkeit doch bitte mit mir über PM auszumachen.
@Knurla ich habe dir ja nicht unterstellt, dass du jemand beleidigt hättest. Du hast den Smiley bestimmt auch nicht aus den selbenGründen hergommen,aber wie gesagt war es mein Wunsch.
So zu den Upgrade:
Ich glaube aber auch, dass es genauso niemanden stören würde, wenn da nicht mehr Mithrilpanzer sondern Plattenpanzer etc. stehen würde.
Knurla:
Doch würde es [uglybunti]
,weil es meiner Meinung nach total Feeling störent ist.
Das versteht warscheinlich niemand so richtig wenn man kein Zwergenfan ist.
(Baba hilf mir ^^)
Außerdem wollte ich (nochmal ) fragen warum man Thorin nicht zum Helden bat machen soll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln