Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (38/85) > >>

Vexor:
Naja mir ist es egal.

Aber wahrscheinlich wäre es das gleiche, wenn die Silberdornpfeile entfernt würden^^

Naja also ich wäre dagegen Thorin ins Heldenbatt zu tun, weil er meiner Meinung nach immer noch zu den berühmtesten der Zwerge dort gehört.

Carthaen:

--- Zitat von: Vexor am 25. Jul 2008, 15:19 ---So zu den Upgrade:
Ich glaube aber auch, dass es genauso niemanden stören würde, wenn da nicht mehr Mithrilpanzer sondern Plattenpanzer etc. stehen würde.

--- Ende Zitat ---

Mich nicht, ich befürworte das. Wenns sich nichts verändert hat betrifft das Ja auch die Thal-Menschen, und Mithril Rüstungen in Größen der Menschen sind noch ... seltsamer

@ Adamin Ich hätte tatsächlich nichts dagegen, wenn ein Tage und Nachtwechsel geben würde und das dan Orks un Trolle schlechter kämpfen. Aber das ist jetzt nur Auf die Rüstungen bezogen.

Knurla:
Für die Thal Menschen kann man sich dann ja immernoch was anderes ausdenken.

So und warum ist Thorin so Berühmt??^^
Weil er mit seiner Truppe den Einsamen Berg aufgesucht hat.
Natürlich kam er auch aus einer Berühmten Familie.
Aber ich denke das man bei ihm eher die Drachengeschicht in den Vordergrund stellen sollte
Weil die Story jeder kennt. Er mag ja auch andere Sachen gemacht haben ,aber die Hobbitstory kennt jeder.Und deshalb passt das Bat einfach mehr zu ihm als ein Einzelheld.

Adamin:

--- Zitat von: Caerthan am 25. Jul 2008, 15:25 ---Ich hätte tatsächlich nichts dagegen, wenn ein Tage und Nachtwechsel geben würde und das dan Orks un Trolle schlechter kämpfen. Aber das ist jetzt nur Auf die Rüstungen bezogen.

--- Ende Zitat ---

Es geht mir nicht um's "Schlechter Kämpfen". ;)

Wenn man unbedingt wirklich alles den Fakten entsprechend durchziehen möchte, dann könnten Orks und Trolle gar nicht tagsüber kämpfen. Zumindest nicht im Sonnenlicht.
Und damit wäre ein Großteil der bösen Völker so ziemlich angeschmiert. Das Einzige was da helfen würde, wäre der Dunkelheit-spell, der ja symbolisiert wie Sauron die Sonne durch dicke Wolken verdunkelt hat. Aber was würde das bitteschön bringen, wenn der Spieler eben am Tag immer den Spell benutzt und die Karte wieder dunkel wird?
Es ist einfach für die "Spiel-art" einfach unpassend/-praktisch. Man kann aus einem so großen Epos nicht alles haargenau reinbringen und alles gleichzeitig noch spaßig machen.

Arkani:
Adamin hat Recht, wenn ihr das Spiel so nah an die Bücher legen wollt, dann könnt ihr SuM2 nicht verwenden... SuM ist ein Strategiespiel, das nur auf der Grundlage der Bücher liegt, man kann es zwar dem Buch immer näher bringen, aber niemals wirklich danach pur danach gehen. Bestes Beispiel (SuM1 Mod SKME): Neues Volk, Elben, welchen 10 Punkte Spell kann man nehmen um das Spiel einigermaßen auszugleichen. Ihr müsst bedenken das ist ein Spiel was für den Multiplayer gedacht ist, und deshalb nicht sagen, ja das Mithril war so selten das es keine Armeen damit gibt. Oder, wenn man nach dem Buch geht, dann müssten Zwerge mit Mithrilrüstungen fast unsterblich sein. ;)

MfG Arkani

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln