Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (41/85) > >>

Gnomi:
Kann mich nur anschließen.
Die Fähigkeiten sind klasse. Das Thorin mit einer zweihandaxt kämpft steht doch glaube ich sogar in "Der Hobbit", oder?
Im Erebor hat er doch sich eine solche Axt geholt und hat sich so durch die Orks gemetzelt.
Die letzte Ringfähigkeit gefällt mir auch nicht...^^ Aber sonst alles super ;)

Carthaen:
Für mich passt der Wechsel, da Thorin die Klingen an die Elben verliert und erst als er gestorben ist wieder zurück gekriegt hatte.

Eins muss ich lassen, sehr gut gelungen

Noldor:
@ Adamin:
Es wird aber auch nirgends erwähnt, dass Thorin eine EInhändige Axt hernimmt  ;)
Ich fand halt einfach, dass ein Zweihänder mehr hermacht, aber ich bin mit einer einhändigen Axt auch zufrieden  :)

Und natürlich hätten Thorins Freunde ihn auch ohne Ring verteidigt...aber ich fand halt, dass es für einen 'normalen' Helden ohne Ring zu stark ist.
Wie und ob ihr das ganze umsetzt, ist mir im Prinziep egal, mir gings eigentlich mehr darum, Thorin Buchgetreu zu halten, aber trotzdem nicht zu stark/schwach zu machen.

@ Gnomi:
Nein, eine Zweihandaxt wird glaub ich nicht speziell erwähnt...nur dass er 'seine Axt mit mächtigen Streichen' schwingt...

Auf jeden Fall danke euch schonmal für das Feedback, weitere sind aber auf jeden Fall erwünscht  :)

The Dark Lord of Mordor:
wenn thorin, bis auf ein paar kleine änderungen, so rein kommen sollte...

...dann bekomme ich richtig lust auf die zwerge  xD

@noldor
das gibt gleich einen kp  ;)

Baba der Bunte:
So da ist man mal ein Tag arbeiten und schon wollen manche den Zwergen das Mithryl klauen ^^ aber ich denke hat sich im laufe des Tages erledigt und muss nicht nochmals durchgekaut werden .... auch wenn mir ein paar gute vergleiche einfallen ... ^^

Man sollte vlt als mögliche Lsg. das Upgrade für jede Zwergenbat erhöhen ... so auf gute 400 bis 500 denn ne Mythril Rüstung ist nunmal wirklich teuerer bzw wertvoller ^^als ne "schwere Rüstung" gleichzeitig sollte sie den Zwergen auch mehr Rüstung schenken und dann Zwerge zu den bestens Gepanzerten Einheiten im Spiel machen ... und theoretsich auch ein wenig schneller ... aber das wurde ja schonmal abgelehnt ^^ (@ Knurla ... bin wieder da ^^)

So ... Thorin endlich mal so weit von den anderen Helden zu unterscheiden und ihn auf ein Thema zu spezialisieren ist Noldor nunja wirklich gut gelungen wie ich finde ....

Aber sry ... Seit wann ist eine Zweihändige Axt unzivilisiert  :D.. Je größer die Axt desto besser .. ähnlich wie der Bart und der ist ja für uns auch unzivilisiert ^^

Ich finde die lvl 7 Fähigkeit auf der einen Seite gut, aber es würde Balin (zudem es meienr Meinung nach besser passt) etwas wegnehmen ... An dieser Stelle würde ich Kili und Fili einsetzen wollen aber sonst kann alles so bleiben wie es ist, gefällt mir ^^

Eine Kleinigkeit fehlt aber noch um Thorin nun wirklich perfekt zu machen ... sein Eichenschild ... könnte man das nicht irgendwie einbauen ... in einer Notsituation (<10% Health) verliert Thorin sein schild und kämpft mit einem Eichenschild weiter und erhält mehr Speed oder so ... ????

Kazad Dum als Minifraction ... unterstütze ich voll und ganz ^^
Als ein vorsichtiger Vorschlag ... wenn so wäre ... könnte man als Upgrade in irgendeinem Gebäude Kazad Dums das Runen Upgrade erforschen ...Wirkung: Immunität gegen Feuer (und Magie) ...

Off
Ich glaube ich Gründe mittlerweile den vierten Verein ..
"Mithryl für alle Zwerge" [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln