Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
Sauron der Dunkle:
Also der Vorschlag von Noldor ist genial! Dann würde ich Thorin eher einsetzen als Gimli^^
Babas Idee finde ich auch gut :)
Spam:
Man dabei wollt ICH mir doch mal was für Thorin überlegen :P da war BNoldor wohl schneller *nocheinkekszuwerf*
Elrond von Bruchtal:
Ich finde den Vorschlag von Noldor sehr gut.
Ein Heldenbattalion mit sovielen Leuten? Ich denke das würde dann wohl ein wenig Imba werden. Ich könnte mir die Hobbithelden (ohne Thorin, Gloin, Balin und Bilbo) als 15er Spell vorstellen, aber halt auch nur für eine gewisse Zeit.
OffTopic
Ihr seid doch Wahnsinnig, ich habe jetzt ein viertel Stunde gebraucht, um diesen einen Thread zu lesen.
Vexor:
Nunja das Nazgulbatt ist auch nicht kleiner.
Und du darfst das dann nicht so sehen, dass die alle so stark sind wie jeder Zwergenheld an sich.
Lord of Doom:
Sehr guter Vorschlag Noldor.
*Kekspackungzuwerf*
The Dark Lord of Mordor:
der "mithril-panzer"...
...auf dem bild sieht der jedenfalls wie ein kettenhemd aus, ein panzer wäre er wenn auf dem bild ein schuppen-, bänder-, ring- oder plattenpanzer sich befinden würde ;)
der einfachste weg wäre den "-panzer" in "-kettenhemd" um zuschreiben aber ich bezweifle das die zwerge nur kettenhemden tragen würden...
ist nur ein hinweis, da es mir vorhin aufgefallen ist und es ist auch nur eine kleinigkeit...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln