Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Zwerge/Thal
Mahal:
Auch von mir nochmal ein Lob an Noldor.
Zu dem Mitrhil. Irgendwer hatte vorgeschlagen das das nur Helden bekommen. Da wäre ich auch eher für weil es auch komisch fände ganze Heere damit aufzurüsten. Bedingung sollte dann, falls sie kommt, Khazad-Dum sein da es nur dort Mithril gab.
Dann wollte ich mal fragen ob ihr die Zwergenstatue ändern könnt. Ich finde dieser tanzende Zwer da sind irgendwie seltsam aus.^^ Nicht zwergisch.^^
Und dann noch die Waffen von den Hütern. Die haben so riesige silberne Waffen. Ich finde die sehen verdammt unrealistisch aus. Auch die Tatsache das sie in einer Hand gehalten werden. Kann man denen nicht so eine Waffe von Größe und Farbe wie Gimli geben? Nur halt dann Einschneidig.
Elrond von Bruchtal:
Also ich sehe bei den Hütern bloß Äxte, die mir sogar ein wenig zu klein vorkommen. Oder meinst du die Belagerunshämmer?
Adamin:
--- Zitat von: Angel of Darkness and Hell am 26. Jul 2008, 10:46 ---der "mithril-panzer"...
...auf dem bild sieht der jedenfalls wie ein kettenhemd aus, ein panzer wäre er wenn auf dem bild ein schuppen-, bänder-, ring- oder plattenpanzer sich befinden würde ;)
ist nur ein hinweis, da es mir vorhin aufgefallen ist und es ist auch nur eine kleinigkeit...
--- Ende Zitat ---
Dann erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen einem Kettenhemd und einem Ringpanzer. ^^
Und es sollte eine sehr gute Erklärung sein. ;) :D
The Dark Lord of Mordor:
das sieht man (wieder) das, bis auf ein paar ausnahmen, nur die teammitglieder die posts aufmerksam durchlesen... :D
@adamin
das gibt gleich einen kp ;)
soweit ich weiss wird manchmal der begriff "ringpanzer" verwendet um ein mittleres/ schweres kettenhemd zu bezeichnen...
...aber im endeffekt ist es ein und das selbe...
Mahal:
@ Elrond von Bruchtal
Also ich mein die Standardinfanterie Hüter oder Wächter..keine Ahnung.^^ Die Waffen sind größer als der kopf mit Bart.^^ Dafür sind die Wächter von Khazad-Dum perfekt. So sehen Zwergenkrieger aus. Auch mit richtiger Proportion.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln