Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (46/85) > >>

Gnomi:
Ich finde die Teile eigentlich ok und die tragen mehr zu dem Zwergenstil bei, als der Name "Mithrilrüstungen", weil sie eben symbolisieren, wie stark die Zwerge sind. Welche andere Rasse könnte mit solchen Dingern hantieren? :P

Beleg:
Ich finde, dass Zwerge ein Volk der Gegensaetze sind:
kleiner Zwerg<->grosse Aexte
kleiner Zwerg<->grosse Hallen ind denen sie leben
etc...aber genau das macht die Zwerge so interessant.
Das beste Beispiel ist ein Zwerg in den Hallen von Khazad-dum mit seiner riesigen Axt und einer uebertriebenen Ruestung. Das strahlt fuer mich vor allem Macht und Reichtum aus, eben das, was man normalerweise kleinen Geschoepfen nicht zutrauen wuerde.
Deswegen je deutlicher (nicht unbedingt groesser :P) die Gegensaetze sind, desto besser.

Fingolfin König der Noldor:
Ich habe mir gerade Mahals Bilder angeschaut und ich finde, dass Gimlis Axt größer werden sollte und die Äxte der Hüter kleiner, ich bin man sollte da so ein Mittelmaß nehmen.

Vexor:
Wieso Gimlis Axt größer o.O?

Im Film hatte er auch keine Größere Axt und ich finde die genau passend so.
Außerdem hängt ihr euch da an Kleinigkeite auf.
Galadriel hat  zum Beispiel einen riesen Schädel, oder die Helden allgemein sind auch viel zu groß, da sagt auch niemand was^^

Alien aka Infiltrator:
ich kann, denk ich ma, getrost behaupten, das das seit sum1 ist (auch ohne mod^^)

Man sehe sich mal die Fäuste an, die sind GIGANTISCH GROSS wenn man das mit RL vergleicht^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln